Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox: keinen Zugang zum System

  • January 13, 2021
  • 8 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich kann meine Mailbox nicht aktivieren bzw. aufrufen. Der Fehler “keinen Zugriff zum System” taucht immer auf.

8 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 19, 2021

Hallo @aliiina.e,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Seit wann tritt der Fehler auf? Was für ein Handy nutzt du derzeit?

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Hallo @aliiina.e,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Seit wann tritt der Fehler auf? Was für ein Handy nutzt du derzeit?

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca

Der Fehler tritt seit ein paar Wochen auf. Ich nutze das iPhone 11.

Und das oben geschilderte Problem ist immer noch aktuell.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 5, 2021

Hallo @aliiina.e,

 

vielen Dank für deine Antwort. :relaxed:

 

Ich werde eine Fehlermeldung für dich aufnehmen. Dazu ich noch eine Frage:

 

Wie rufst du die Mailbox an? Über dein Handy oder über das Festnetz?

Die Anrufer können ganz normal auf die Mailbox aufsprechen?

 

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hallo @aliiina.e,

 

vielen Dank für deine Antwort. :relaxed:

 

Ich werde eine Fehlermeldung für dich aufnehmen. Dazu ich noch eine Frage:

 

Wie rufst du die Mailbox an? Über dein Handy oder über das Festnetz?

Die Anrufer können ganz normal auf die Mailbox aufsprechen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Vielen Dank!

 

ich kann meine Mailbox gar nicht anrufen, da kommt direkt die Meldung “Sie haben keinen Zugriff zum System”.

 

Und die Anrufer können auch nicht auf meine Mailbox sprechen. Dort ertönt nur die Meldung “Die Mailbox steht zur Zeit nicht zur Verfügung”.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 5, 2021

Hallo @aliiina.e,

 

und du versuchst die Mailbox über dein Handy zu erreichen?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hallo @aliiina.e,

 

und du versuchst die Mailbox über dein Handy zu erreichen?

 

Viele Grüße Bianca

Ja genau 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 5, 2021

Hallo @aliiina.e,

 

vielen Dank. Dann leite ich die Fehlermeldung jetzt weiter.

Du bekommst direkt von den Kollegen des Fachbereichs eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hallo @aliiina.e,

 

vielen Dank. Dann leite ich die Fehlermeldung jetzt weiter.

Du bekommst direkt von den Kollegen des Fachbereichs eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank!