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Gelöst

Mailbox: Keinen Zugang zum System

  • October 15, 2020
  • 5 Antworten
  • 227 Aufrufe

Guten Tag O2 Team, 

 

wie in dem Titel beschrieben habe ich per Wahl 333 keinen Zugang zu meiner Mailbox, geschweige denn ist sie aktiviert. Sprich ich kann sie per Tastenkombination aktivieren, bekomme auch die Bestätigung, allerdings landet man wenn man mich anruft nicht in der Mailbox, also irgendwie wohl doch nicht aktiviert ¿
 

Da es schon sehr viele Beiträge hier zu dem Thema gibt, habe ich wirklich schon alles ausprobiert, aber scheinbar muss sie oftmals ‚manuell‘ freigeschaltet werden. 
 

mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Tritton ,

 

danke für deine Geduld!

Könntest du dein Telefon neustarten und es erneut versuchen?

 

Viele Grüße,

Kurt

5 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 19, 2020

Guten Tag O2 Team, 

 

wie in dem Titel beschrieben habe ich per Wahl 333 keinen Zugang zu meiner Mailbox, geschweige denn ist sie aktiviert. Sprich ich kann sie per Tastenkombination aktivieren, bekomme auch die Bestätigung, allerdings landet man wenn man mich anruft nicht in der Mailbox, also irgendwie wohl doch nicht aktiviert ¿
 

Da es schon sehr viele Beiträge hier zu dem Thema gibt, habe ich wirklich schon alles ausprobiert, aber scheinbar muss sie oftmals ‚manuell‘ freigeschaltet werden. 
 

mit freundlichen Grüßen

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 19, 2020

Dauert bis zu 7 Tage nach letztem Post, bis ein Moderator sich meldet

. Jetzt fängt die Uhr wieder bei 0 Tagen an. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 24, 2020

Hallo @Tritton ,

 

danke für deine Geduld!

Könntest du dein Telefon neustarten und es erneut versuchen?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2020

Hallo @Tritton ,

 

danke für deine Geduld!

Könntest du dein Telefon neustarten und es erneut versuchen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hey!

klappt jetzt alles einwandfrei, vielen Dank Kurt.

Freundliche Grüße 

 


o2_Katy
  • November 4, 2020

Hallo @Tritton,

herzlich willkommen in unserer Community!:relaxed:

Danke für deine Rückmeldung hierzu.

Super, dass nun alles wieder funktioniert, wie es soll. Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Unser Testbereich ist zum Beispiel super. Dort findest du viele interessante Testberichte & Reviews. :wink:

 

Viele Grüße Katy