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Mailbox: Kein Zugang zum System trotz Support angerufen / Wurde seit 3 Wochen nicht gelöst???

  • December 21, 2020
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo

Ich habe keine Mailbox bzw. den Zugang,  seitdem ich auf ESim und neues Iphone SE 2020 umgestiegen bin. Habs Aktiviert Deaktiviert, Zurückgesetzt. Ging alles nicht. Ich bekomme immer die Nachricht: wenn ich die Mailbox anrufe: “ Sie haben leider keinen Zugang zum System”

Ich habe den Technical Support telefonisch Kontaktiert die Sagten das das problem bekannt sei in IOS 14 und das daran gearbeitet werde. Ob meine Mailbox zurück gesetzt werden kann? Ich antwortete mit JA. Sie meinten Ende der Woche müsste das gehen. 

Danach  passierte 3 Wochen gar nichts. Immernoch keinen Mailbox Zugang den ich mit meinem Vertrag ja bezahle. Bedeutet eine Dienstleistung ist nicht verfügbar die man aber bezahlt. Könnte Sich jemand dem Problem mal annehmen?? Weil ich nutze das Telefon und den vertrag Dienstlich & es gehen Anrufe verloren das ist extrem nervig und auch ärgerlich?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @giza,

über welchen Weg hast du die De- und anschließende Aktivierung durchgeführt? Versuchst du den Zugriff auf die Mailbox über die Visual Voicemail Funktion bzw. hattest du diese Aktiviert?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 28, 2020

Hallo @giza,

über welchen Weg hast du die De- und anschließende Aktivierung durchgeführt? Versuchst du den Zugriff auf die Mailbox über die Visual Voicemail Funktion bzw. hattest du diese Aktiviert?

VG
Dennis