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Mailbox - kein Zugang zum System

  • October 11, 2019
  • 8 Antworten
  • 1241 Aufrufe

Hallo, meine Mailbox geht von Beginn an nicht. Wenn ich anrufe läuft die Ansage "kein Zugang zum System". Was ist zu tun?
Grüße

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Andreasotwo ,

 

cih habe mir deine Daten nochmal angeshen.

 

Laut dem Techniker ist das Problme erledigt worden. Ist dem so ?

 

Gruß, Solveig

8 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hey und willkommen in O₂ ihrer Community @Andreaso2 🙂

Du könntest in Mein O₂ und App Tarif&SIM SIM verwalten, die Option für die Mailbox überprüfen, evtl. ist die Mailbox garnicht aktiviert und eingerichtet. Mailbox

Klappt es jetzt mit der Mailbox ?

Schöne Grüße 🎃


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2019
Hallo,
DAnke für die Unterstützung. Leider hat es nicht geholfen. Unter SIM verwalten in der App steht, das Anrufe an die Mailbox weitergeleitet werden falls besetzt.
Grüße

  • October 12, 2019
Hast du es einmal im Kundenportal deaktiviert und wieder aktiviert?

Auch einmal direkt am Handy probiert? Also mit ##002# ausschalten und danach versuchen die Mailbox einzurichten.

@MariaMostrich hat dir ja bereits den Link auf die Service Seite gegeben.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2019
Mit Handy probiert auch **004*333#
Keine Änderung . 332 oder 333 geht auch nicht.
Grüsse

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 17, 2019

Hallo @Andreasotwo ,

 

ich habe das Problem an die Technik weiter geleitet.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 24, 2019

Hallo @Andreasotwo ,

 

cih habe mir deine Daten nochmal angeshen.

 

Laut dem Techniker ist das Problme erledigt worden. Ist dem so ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2019

Hallo Solveig,

Ja passt jetzt.

Grüße 

Andreas


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2019

Hallo Andres,

 

klasse. Danke für die Info :grinning:

 

Gruß, Solveig