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Hallo, ich habe genau das Problem, wie all die anderen User - meine Mailbox kann ich nicht aktivieren. weder mit 333 /333 → es funktioniert nicht - egal auf welchem Wege, die Mailbox ist nicht aktivierbar. Ich habe die Nummer schon lange.

Es heisst immer wieder, das System ist nicht erreichbar. Für mich ist das sehr depremierend - auch die Aktivierung über den Account funktioniert nicht.

Wenn ich die Mailbox versuche Extern zu erreichen, dann heisst die Ansage, dass die Mailbox nicht eingerichtet ist.

ich habe einen Sim.de Account - macht das einen Unterschiede?

Könnte ein Techniker sich der Sache annehmen und meine Mailbox reparieren/Aktiveren/ zurücksetzten und mich dazu in Kenntnis setzten? Wie ich die Mailbox dann wieder einrichten kann. Danke

zur Info:

 

MailBox: "Sie haben leider keinen Zugang zum System?" + ständige Voicemail-Nachricht | O₂ Community (o2online.de)

 

Hier solltest du SIM.de fragen.


Hallo @Belu79 ,

schön, dass du dich hier gemeldet hast.

Wie @bielo bereits richtig schrieb ist dein Anbieter hier dein Ansprechpartner.

Wir können nur Anliegen , die o2 betreffen klären.

Viele Grüße,

Andrea


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