Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox gesperrt im Ausland wegen unbekannter PIN

  • June 20, 2023
  • 4 Antworten
  • 337 Aufrufe

Hallo,

Ich bim im EU-Ausland und muss dringend meine MAILBOX abhören. Leider kenne ich die PIN nicht und jetzt ist die Mailbox gesperrt. Kann jemand helfen?

Vielen Dank 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @ElvisNobody,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wenn die Mailbox bereits aufgrund von Falscheingabe gesperrt ist, bleibt leider nur abwarten. Die Sperre dauert 24 Stunden an. Die Mailbox kann in dieser Zeit nicht abgehört werden und ein Zurücksetzen ist in diesem Zeitraum nicht möglich.

Um dir anschliessend eine neue PIN zusenden zu lassen, wählst du deine Mailbox an und drückst anschließend die * Taste.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 21, 2023

Hallo @ElvisNobody,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wenn die Mailbox bereits aufgrund von Falscheingabe gesperrt ist, bleibt leider nur abwarten. Die Sperre dauert 24 Stunden an. Die Mailbox kann in dieser Zeit nicht abgehört werden und ein Zurücksetzen ist in diesem Zeitraum nicht möglich.

Um dir anschliessend eine neue PIN zusenden zu lassen, wählst du deine Mailbox an und drückst anschließend die * Taste.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • October 12, 2024

Ich hoffe, dass dies auch mir hilft.


noreply
Legende
  • October 12, 2024

@fat-cat , in 24 Stunden sind wir schlauer.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hallo @fat-cat,

wie schaut es aus? Hat es dir weitergeholfen? 🙂

VG
Dennis