Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox geht sofort an- Anruf kommt nicht durch. Wenn der Anrufer dann direkt wieder anruft, kommt er durch. Apple I-Phone 7+

  • May 22, 2017
  • 5 Antworten
  • 4141 Aufrufe

SRumpf
Besucher:in
Das ganze geht seit gestern, vorher nie Probleme 

Lösung von Frechnuss

Bei dem Fehlerbild kenne ich zwei mögliche Ursachen:

-du hast oben im Display eine hauchfeine Mondsichel

-der Fallback von LTE zu UMTS/GSM klappt nicht (einfach entweder LTE deaktivieren oder VOLTE aktivieren)

Grüße, Katja

5 Antworten

makl6061
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 22, 2017
Bei mir geht das jetzt seit 5 Tagen. Neustart schafft einige Zeit Ruhe, dann geht das Chaos wieder los.

O2-Shop sagt die Störung wäre bekannt und man arbeitet daran.

Werde mich mal nach einem anderen Provider umgucken.


SRumpf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2017
Oh- echt? Bekannt? Bin seit über 10 Jahren bei O2- bisher immer sehr zufrieden. Hilft es, die mailbox zu deaktivieren?


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • May 22, 2017
Bei dem Fehlerbild kenne ich zwei mögliche Ursachen:

-du hast oben im Display eine hauchfeine Mondsichel

-der Fallback von LTE zu UMTS/GSM klappt nicht (einfach entweder LTE deaktivieren oder VOLTE aktivieren)

Grüße, Katja


SRumpf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2017
Wo kann ich das machen? Ich habe bei den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden...


  • May 23, 2017
LTE aktivieren/deaktivieren kannst Du im iPhone unter:



Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen