Skip to main content
Hallo! Wie kann ich für meine Homezonenummer die Mailbox einschalten?



Dafür gibt es keine extra Mailbox.




Danke für die Antwort. Ich bräuchte nicht unbedingt eine extra Mailbox, sondern überhaupt eine. Bisher kommt nur die Ansage "Niemand erreichbar". Wie kann ich auf die normale Mailbox umleiten?




Schau mal hier die FAQ https://‌



Auszug:



Mailbox aktivieren und deaktivieren über Tastenkombination

Um die Rufumleitung auf Ihre Mailbox zu aktivieren, wählen Sie auf Ihrem Handy den Tastencode **004*333# und das Hörersymbol.



Um die Umleitung auf Ihre Mailbox zu deaktivieren, wählen Sie auf Ihrem Handy den Tastencode ##002# und das Hörersymbol.











Falls du dann noch Fragen hast, immer her damit. 😀




Okay, Danke! Ich glaube ich habe das Problem nicht richtig erklärt - Kann es evtl. sein, dass die Mailbox anspringt, wenn ich auf der Handynummer angerufen werde, aber nicht, wenn ich auf der Festnetznummer angerufen werde?




Hi Michaela,



schau mal bitte ob dieser Thread hilft. https:///thread/19841



Gruß,

Marc




Sorry, ich habe es immer noch nicht geschafft. Wenn ich den Anrufmanager anrufe und auf die 1 drücke (um die Weiterleitung zu aktivieren) sagt er mir: dieser Service steht für ihren Tarif nicht zur Verfügung. Das ist aber komisch, denn mein anderes Handy hat genau den selben Vertrag und dort klappt es!




Mhm, die Mailbox sollte eigentlich schon anspringen.



Ich hab jetzt mal ein Ticket für die Technik aufgenommen.



Wäre es für dich okay, wenn wir die Mailbox einfach mal zurücksetzen?



Alle Nachrichten gehen dann leider verloren, aber vielleicht löst das schon das Problem.



Gruß



Antje




Ja, das wäre in Ordnung, kein Problem. Bitte dann für den Vertrag 0163xxxxx83.




Guten Morgen Michaela Jux,



bitte in Zukunft nicht die komplette Nummer eintragen. Dies ist ein öffentliches Forum, auch nicht registrierte User können hier die Einträge lesen...



Kann jemand bitte die Nummer unleserlich machen?



Lieben Gruß



McDamian




Ich hab die Kollegen nun mit der Rücksetzung beauftragt.



Melde dich bitte erneut, sollte weiterhin keine Umleitung auf die Mailbox möglich sein.



Gruß



Antje




Deine Antwort