Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox deaktivieren

  • May 23, 2016
  • 9 Antworten
  • 3407 Aufrufe

ChristophStamm
Besucher:in
Ich habe eine Multicard und möchte meine Mailbox deaktivieren.

Folgendes habe ich getan: Um die Umleitung auf Ihre Mailbox zu deaktivieren, wählen Sie auf Ihrem Handy den Tastencode ##002# und das Hörersymbol. Das habe ich getan. Die Mailbox geht aber immer noch an.

Bitte deaktivieren Sie die Mailbox für alle Karten mit der Rufnummer 0172 XXXX816

Vielen Dank

EDIT: Rufnummer unkenntlich gemacht - öffentliches Forum/Datenschutz


Fuchs

Lösung von o2_Marc

Da die Anfrage schon ein paar Tage älter ist, gehe ich davon aus das bereits dementsprechende Tickets veranlasst worden sind.

Ist dies bei jemanden von euch nicht so, gebt dies gerne nochmal bekannt.

Gruß,
Marc

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • May 23, 2016
Hast Du schon versucht, die Maibox im Mailbox-Menü zu deaktivieren?

Gruß,

Fuchs


Robbytrader
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • May 26, 2016
Hallo Fuchs, hab das gleiche Problem, GSM Code bringt nix und im menue der Mailbox würde diese auch deaktiviert,  es nervt wirklich,habt ihr eine Lösung, ist erst seit der Umstellung multicard, vorher war alles schick


  • 0 Antworten
  • May 26, 2016
Vermutlich liegen die Probleme im Zusammenhang mit den Rufumleitungen, die nicht oder nur teilweise aktiviert oder deaktiviert werden können (u.a. auch zur Mailbox) tatsächlich an den jüngsten technischen Veränderungen bei den Multicards. Ich persönlich habe übrigens ein ähnliches Problem.

Wartet bitte auf eine/n o2-Moderator/in, die/der diese Probleme für Euch an die Technik zur Prüfung und hoffentlich Behebung weiterleitet.

Gruß,

Fuchs


Faxe00
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • May 26, 2016
Hab das gleich Problem seit 2 tagen


hans-martin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • May 29, 2016
habe das gleiche problem . ist einfach nicht richtig von o2 !!!!!!!!


martyl
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 10 Antworten
  • May 29, 2016
Ich habe bei meinem Multicard-Vertrag genau das gleiche Problem.

Gibt es hier eine Lösung? Man ist ja kaum noch erreichbar, bei drei mal klingeln....


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • June 5, 2016
Da die Anfrage schon ein paar Tage älter ist, gehe ich davon aus das bereits dementsprechende Tickets veranlasst worden sind.

Ist dies bei jemanden von euch nicht so, gebt dies gerne nochmal bekannt.

Gruß,
Marc


RBL
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • 44 Antworten
  • July 17, 2016
‌Hallo Marc,

ich habe das gleiche Problem die Mailbox lässt sich nicht mehr deaktivieren. Gibt es inzwischen eine Lösung?

Danke und Grüße RBL


Antje Rath
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • July 25, 2016
Ich hab jetzt immer wieder versucht die Mailbox für meine Verträge zu deaktivieren, doch sie ist immer wieder da. echt ärgerlich. Vor der Umstellung war es alles ok.

Ist alles ganz schön unübersichtilich.

LG Antje R