Ich habe eine Multicard und möchte meine Mailbox deaktivieren.
Folgendes habe ich getan: Um die Umleitung auf Ihre Mailbox zu deaktivieren, wählen Sie auf Ihrem Handy den Tastencode ##002# und das Hörersymbol. Das habe ich getan. Die Mailbox geht aber immer noch an.
Bitte deaktivieren Sie die Mailbox für alle Karten mit der Rufnummer 0172 XXXX816
Vielen Dank
EDIT: Rufnummer unkenntlich gemacht - öffentliches Forum/Datenschutz
Fuchs
Seite 1 / 1
Hast Du schon versucht, die Maibox im Mailbox-Menü zu deaktivieren?
Gruß,
Fuchs
Gruß,
Fuchs
Hallo Fuchs, hab das gleiche Problem, GSM Code bringt nix und im menue der Mailbox würde diese auch deaktiviert, es nervt wirklich,habt ihr eine Lösung, ist erst seit der Umstellung multicard, vorher war alles schick
Vermutlich liegen die Probleme im Zusammenhang mit den Rufumleitungen, die nicht oder nur teilweise aktiviert oder deaktiviert werden können (u.a. auch zur Mailbox) tatsächlich an den jüngsten technischen Veränderungen bei den Multicards. Ich persönlich habe übrigens ein ähnliches Problem.
Wartet bitte auf eine/n o2-Moderator/in, die/der diese Probleme für Euch an die Technik zur Prüfung und hoffentlich Behebung weiterleitet.
Gruß,
Fuchs
Wartet bitte auf eine/n o2-Moderator/in, die/der diese Probleme für Euch an die Technik zur Prüfung und hoffentlich Behebung weiterleitet.
Gruß,
Fuchs
Hab das gleich Problem seit 2 tagen
habe das gleiche problem . ist einfach nicht richtig von o2 !!!!!!!!
Ich habe bei meinem Multicard-Vertrag genau das gleiche Problem.
Gibt es hier eine Lösung? Man ist ja kaum noch erreichbar, bei drei mal klingeln....
Gibt es hier eine Lösung? Man ist ja kaum noch erreichbar, bei drei mal klingeln....
Da die Anfrage schon ein paar Tage älter ist, gehe ich davon aus das bereits dementsprechende Tickets veranlasst worden sind.
Ist dies bei jemanden von euch nicht so, gebt dies gerne nochmal bekannt.
Gruß,
Marc
Ist dies bei jemanden von euch nicht so, gebt dies gerne nochmal bekannt.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
ich habe das gleiche Problem die Mailbox lässt sich nicht mehr deaktivieren. Gibt es inzwischen eine Lösung?
Danke und Grüße RBL
ich habe das gleiche Problem die Mailbox lässt sich nicht mehr deaktivieren. Gibt es inzwischen eine Lösung?
Danke und Grüße RBL
Ich hab jetzt immer wieder versucht die Mailbox für meine Verträge zu deaktivieren, doch sie ist immer wieder da. echt ärgerlich. Vor der Umstellung war es alles ok.
Ist alles ganz schön unübersichtilich.
LG Antje R
Ist alles ganz schön unübersichtilich.
LG Antje R
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.