Lösung von bielo
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/mailbox/aktivieren/profis/profi-einstellungen.html so sollte es funktionieren... ging bei mir auch
sorry,
da ich hier nicht durchschaue, wie ich einen neuen thread eröffnen kann, versuche ich es auf diese weise.
meine schlichte frage: was kostet mich das abrufen der mailbox in deutschland? (hab ganz neu die flatrate für 19,90 und bisher noch keine rechnung erhalten, nur eine über 2 euro, die aber nicht in ihrer leistung erklärt wurde).
bin mal wieder ein bisschen grummelig...
vielen dank für die antwort
piuza
da ich hier nicht durchschaue, wie ich einen neuen thread eröffnen kann, versuche ich es auf diese weise.
meine schlichte frage: was kostet mich das abrufen der mailbox in deutschland? (hab ganz neu die flatrate für 19,90 und bisher noch keine rechnung erhalten, nur eine über 2 euro, die aber nicht in ihrer leistung erklärt wurde).
bin mal wieder ein bisschen grummelig...
vielen dank für die antwort
piuza
In den neueren Tarifen ist das abhören der Mailbox immer kostenfrei. Ich gehe bei dir davon aus, dass du ihn erst abgeschlossen hast?
Ich habe an mehreren Stellen in dieser Frage auf "Lösung" geklickt, in der Hoffnung, sie hier zu finden.
Tippe einfach mal ##002# ein und rufe und dann an. Damit sollte die Mailbox dann abgeschaltet werden.
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.