Hallo kann mir jemand sagen, wie ich beim O2 Blue 100 Tarif die Mailbox deaktiviere? Danke
Seite 2 / 2
Habe den Status bei beiden geprüft und da ist nichts gesetzt.
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/mailbox/aktivieren/profis/profi-einstellungen.html so sollte es funktionieren... ging bei mir auch
Und genau die Stimme suche ich :-)
*gelöscht*
sorry,
da ich hier nicht durchschaue, wie ich einen neuen thread eröffnen kann, versuche ich es auf diese weise.
meine schlichte frage: was kostet mich das abrufen der mailbox in deutschland? (hab ganz neu die flatrate für 19,90 und bisher noch keine rechnung erhalten, nur eine über 2 euro, die aber nicht in ihrer leistung erklärt wurde).
bin mal wieder ein bisschen grummelig...
vielen dank für die antwort
piuza
da ich hier nicht durchschaue, wie ich einen neuen thread eröffnen kann, versuche ich es auf diese weise.
meine schlichte frage: was kostet mich das abrufen der mailbox in deutschland? (hab ganz neu die flatrate für 19,90 und bisher noch keine rechnung erhalten, nur eine über 2 euro, die aber nicht in ihrer leistung erklärt wurde).
bin mal wieder ein bisschen grummelig...
vielen dank für die antwort
piuza
In den neueren Tarifen ist das abhören der Mailbox immer kostenfrei. Ich gehe bei dir davon aus, dass du ihn erst abgeschlossen hast?
hab ihn zum 1.5.2013 abgeschlossen. danke für die auskunft
lg piuza
lg piuza
Ich habe an mehreren Stellen in dieser Frage auf "Lösung" geklickt, in der Hoffnung, sie hier zu finden.
Tippe einfach mal ##002# ein und rufe und dann an. Damit sollte die Mailbox dann abgeschaltet werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.