Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

34 Antworten

Habe den Status bei beiden geprüft und da ist nichts gesetzt.

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/mailbox/aktivieren/profis/profi-einstellungen.html so sollte es funktionieren... ging bei mir auch

Und genau die Stimme suche ich :-)

*gelöscht*

sorry,

da ich hier nicht durchschaue, wie ich einen neuen thread eröffnen kann, versuche ich es auf diese weise.

meine schlichte frage: was kostet mich das abrufen der mailbox in deutschland? (hab ganz neu die flatrate für 19,90 und bisher noch keine rechnung erhalten, nur eine über 2 euro, die aber nicht in ihrer leistung erklärt wurde).

bin mal wieder ein bisschen grummelig...

vielen dank für die antwort

piuza

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
In den neueren Tarifen ist das abhören der Mailbox immer kostenfrei. Ich gehe bei dir davon aus, dass du ihn erst abgeschlossen hast?

hab ihn zum 1.5.2013 abgeschlossen. danke für die auskunft

lg piuza

Ich habe an mehreren Stellen in dieser Frage auf "Lösung" geklickt, in der Hoffnung, sie hier zu finden.

Tippe einfach mal ##002# ein und rufe und dann an. Damit sollte die Mailbox dann abgeschaltet werden.