Skip to main content
Ich bin zur Zeit in den USA und meine O2-Mailbox hat sich selbst deaktiviert. Bei jedem Anruf auf +4917899 + Rufnummer kommt die Ansage "eine neue Mailboxgeheimzahl wird ihnen in Kürze per SMS zugeschickt" ohne dass ich überhaupt die Möglichkeit hätte, eine der Dutzend PINs einzugeben, die ich bisher auf diese Art erhalten habe. Die Voicemail-App zeigt mir an "keine Verbindung zur Mailbox - Service ist nicht eingerichtet" und hängt in einer Endlosschleife "aktiviere...". Anrufer erhalten weder meine persönliche Mailbox- noch eine Standardansage. Ich habe die Mailbox ausdrücklich nicht deaktiviert, bevor ich in die USA geflogen bin und habe nichts an den Einstellungen geändert. Bin für Hinweise dankbar, wie ich das Problem lösen kann. Danke!



EDIT: ./.




Dachte eher im nichteuropäischem Ausland schaltet man die Box eher freiwillig aus (wegen "Kostenfalle" Mobilbox)




Hallo JorgL.



Die Kundenbetreuung hat heute ja einige Einstellungen an der Mailbox verändert.



Funktioniert es nun wieder?



Gruß



Antje




Leider unverändert, ich habe nach dem Telefonat mit dem Service zwar eine SMS erhalten mit Hinweis auf Aktivierung der Rufumleitung, aber die Mailbox ist noch immer deaktiviert.




Okay.



Ich habe nun ein Ticket für die Technik aufgenommen.



Meine Kollegen werden prüfen woran es liegt.



Gruß



Antje




Danke, würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn die Technik das Problem behoben hat.




Hallo JoergL.



Kannst du jetzt nochmal testen?



Steht dir die Mailbox nun zur Verfügung?



Gruß



Antje




Mailbox funktioniert wieder, danke!




Deine Antwort