Hallo ,
nach Umstellung meiner eplus - Mailbox auf o2 hören meine Kunden nur noch eine alte Abwesenheitsansage.
Die Box bestätigt mir allerdings den richtigen neu aufgenommenen Text. Deaktivieren, neu aufnehmen etc. ist zwecklos.
Kann ich mit der Mailbox irgendwie komplett von vorne beginnen?
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Moin,
vielleicht muss die Abwesenheitsansage gelöscht werden, das würde ich einmal probieren.
Also 9 - 1 - 2 oder 3
*Daumen drück*
Katja
vielleicht muss die Abwesenheitsansage gelöscht werden, das würde ich einmal probieren.
Also 9 - 1 - 2 oder 3
*Daumen drück*
Katja
Hallo Frechnuss,
weiß nicht, wie ich Dir antworten kann. Dass Problem ist behoben!
VIELEN DANK!
weiß nicht, wie ich Dir antworten kann. Dass Problem ist behoben!
VIELEN DANK!
Das freut mich, sehr gerne und danke für die Rückmeldung.
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Abwesenheitsansage auch nicht löschen, da gar kein Hinweis bekommt, dass sie noch aktiv ist. Laut Mailbox müsste meine normale Ansage kommen, es kommt aber immer noch die Abwesenheitsnotiz. Wahnsinnig ärgerlich. @o2_Lars : Das Problem hatte schon jemand und 9-1-3 habe ich schon probiert.
Wie wurde das Problem behoben?
Hallo maiksmn,
das Problem konnte hier ja durch die Konfiguration im Mailboxmenü gelöst werden: o2 Mailbox: Alle Funktionen und Einstellungen auf einen Blick Bei dir ist also keine permanente oder vorrübergehende Abwesenheitsansage aktiviert?
Gruß,
Carina
das Problem konnte hier ja durch die Konfiguration im Mailboxmenü gelöst werden: o2 Mailbox: Alle Funktionen und Einstellungen auf einen Blick Bei dir ist also keine permanente oder vorrübergehende Abwesenheitsansage aktiviert?
Gruß,
Carina
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