Moin,
bitte meine Ansage auch auf Standard zurücksetzen. Hat nicht geklappt über die 333.
Vielen Dank im Voraus
Emre
Hallo @Emo537,
hast du schon mal die vorherigen Tipps ausprobiert, wie den von fritz04:
versuche mal die 9-1-2 oder 9-1-3
Liebe Grüße
Jessi
Hallo ist das möglich die Lebara mailbox auf werkseinstellung zu machen? Und dann deaktivieren so das sie nicht mehr registriert ist? Habe die Karte verloren und ich weiß nicht wie ich die Karte deaktivieren soll? Und die Mailbox auf werkseinstellung zu machen??
Dazu solltest du bei Lebara nachfragen.
Edit: Vollzitat entfernt, 28.02.23, 14.16 Uhr, o2_Micha
@Pascal Martin hattest du Hilfe bzgl. der Mailbox bei Lebara erhalten?
LG Steffen
Hallo, Steffen Nein habe ich nicht ich habe lebara darauf mal angeschrieben: aber ich habe keine Antwort bekommen..
Edit: Vollzitat entfernt, 28.02.2023, 14.15 Uhr, o2_Micha
@Pascal Martin dank dir für deine Rückmeldung.
Halte uns sehr gerne auf den laufenden. Eine Rücksetzung ohne Sim Karte könnte etwas tricky sein.
Oder welche Karte fehlt dir?
LG
Michael
Hallo, Ok mir fehlt eine Lebara sim karte ich habe die verloren aber ich habe das schon bei Lebara gemeldet..
13.03.23 08:17 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.
@Pascal Martin ohne Sim Karte ist das in der Tat nicht so möglich, Providerunabhängig. Drücke dir die Daumen das du schnell und günstig eine neue Karte erhältst.
By the way ….. unsere Testkarte kennst du
grüße
Michael
Guten Abend Michael Ok Danke LG Pascal
13.03.23 08:17 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt
Guten Morgen,
Ich habe versucht meine Mailbox Ansage auf Standard zurückzusetzen. Es gibt dafür im Mailbox Menü leider keine Option.
Kann mir einer der o2 Mitarbeiter bitte meine Mailbox auf Standard zurücksetzen?
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Steffi