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Mein Ansagetext auf der Mailbox lässt sich nicht ändern hat jemand eine Idee 

 

Edit o2_Sven 22.01.2024/15:18: Thema von Austausch rund um die o2 Community zu Mobilfunkdienste verschoben

Hallo @Froggy 1 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du bist über das Menü der Mailbox selber gegangen um eine Änderung bei deiner Ansage vorzunehmen und dies hat nicht geklappt? Ich nehme an es blieb dann immer die vorherige Ansage bestehen anstatt das deine neu eingesprochene Nachricht verwendet wird?

 

Schöne Grüße, Sven


Ja genau 


Hi vielleicht kann mir jemand helfen

Mein Ansagetext wird nicht geändert obwohl ich eine Bestätigungs SMS von O2 erhalten habe 

Text müsste schnellstens geändert werden nutze es geschäftlich

Gruß froggy

 

Edit o2_Sven 23.01.2024/11:55: Beiträge zusammengeführt


Hallo @Froggy 1, wenn du die Mailbox geschöftlich nutzt, kann ich gut verstehen, dass der Text schnellstmöglich geändert werden soll.

Den Fall, dass trotz Bestätigung der Text nicht übernommen wird, hatte ich so leider noch nicht. Bitte versuche mal, die Ansage komplett zu deaktivieren und neu zu erstellen.

Viele Grüße Ines.


Habe ich alles schon probiert neu besprochen Bestätigungs SMS bekommen und immer noch der alte Text 


Guten Morgen @Froggy 1 🙂,
klappte es inzwischen mit dem neuen Text für die Mailbox?
Ansonsten schau mal hier nach: Mailbox
Liebe Grüße, Maren 


Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem wie Froggy1. Auch bei mir ist es geschäftlich und von daher brauche ich eine schnelle Lösung.

 

@Froggy 1 konntest Du es lösen? Und wenn ja, wie ist es Dir gelungen?

Vielen lieben Dank schon im Voraus für die Hilfe.

 


Hallo @1234Steffi,

bei dir lässt sich die Ansage also ohne Fehler ändern, im Nachhinein ist die alte aber noch vorhanden? Eine SMS dazu hast du aber im Anschluss bekommen, auch wenn keine Änderung stattgefunden hat?

VG
Dennis


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