Mein Ansagetext auf der Mailbox lässt sich nicht ändern hat jemand eine Idee
Edit o2_Sven 22.01.2024/15:18: Thema von Austausch rund um die o2 Community zu Mobilfunkdienste verschoben
Mein Ansagetext auf der Mailbox lässt sich nicht ändern hat jemand eine Idee
Edit o2_Sven 22.01.2024/15:18: Thema von Austausch rund um die o2 Community zu Mobilfunkdienste verschoben
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Du bist über das Menü der Mailbox selber gegangen um eine Änderung bei deiner Ansage vorzunehmen und dies hat nicht geklappt? Ich nehme an es blieb dann immer die vorherige Ansage bestehen anstatt das deine neu eingesprochene Nachricht verwendet wird?
Schöne Grüße, Sven
Ja genau
Hi vielleicht kann mir jemand helfen
Mein Ansagetext wird nicht geändert obwohl ich eine Bestätigungs SMS von O2 erhalten habe
Text müsste schnellstens geändert werden nutze es geschäftlich
Gruß froggy
Edit o2_Sven 23.01.2024/11:55: Beiträge zusammengeführt
Hallo
Den Fall, dass trotz Bestätigung der Text nicht übernommen wird, hatte ich so leider noch nicht. Bitte versuche mal, die Ansage komplett zu deaktivieren und neu zu erstellen.
Viele Grüße Ines.
Habe ich alles schon probiert neu besprochen Bestätigungs SMS bekommen und immer noch der alte Text
Guten Morgen
klappte es inzwischen mit dem neuen Text für die Mailbox?
Ansonsten schau mal hier nach: Mailbox
Liebe Grüße, Maren
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem wie Froggy1. Auch bei mir ist es geschäftlich und von daher brauche ich eine schnelle Lösung.
Vielen lieben Dank schon im Voraus für die Hilfe.
Hallo
bei dir lässt sich die Ansage also ohne Fehler ändern, im Nachhinein ist die alte aber noch vorhanden? Eine SMS dazu hast du aber im Anschluss bekommen, auch wenn keine Änderung stattgefunden hat?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.