Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox

  • January 2, 2022
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo,

nach der Änderung meines persönlichen Ansagetextes (genau nach Vorgabe über die 333 - Hauptmenü - dann 1 - dann gesprochen - dann gespeichert -) kommt keinerlei Ansage mehr auf meiner Mailbox.  Die Box läuft zwar, aber kein Ansagetext! Das ist mega peinlich. Wie kann die Ansage “hörbar” für die Anrufer gemacht werden? Eilt, da Gerät beruflich genutzt wird.

Danke

Lösung von o2_Katja

Willkommen @Eimke,

eine stille Ansage wirkt wirklich nicht sehr schön.

Hast du einmal probiert die aktuelle persönliche Begrüßung zu löschen und eine neue aufzusprechen?

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

Funktioniert es wieder?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 6, 2022

Willkommen @Eimke,

eine stille Ansage wirkt wirklich nicht sehr schön.

Hast du einmal probiert die aktuelle persönliche Begrüßung zu löschen und eine neue aufzusprechen?

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

Funktioniert es wieder?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


o2_Micha
  • Team
  • January 12, 2022

Hallo @Eimke,
wie sieht es aus? Konnten dir die Tipps von @o2_Katja weiterhelfen?

LG
Michael