Hallo,
Meine mailbox ist seit der Aktivierung Der neuen SIM Karten nicht mehrzugänglich für mich. Selbst nach dem 30cent Telefonat und 3 mal das versprechen, das Problem bis Nachmittag behoben zu haben habe ich keinen Zugang zum System.
Ich bin langsam sehr gereizt!!! Diese Mailbox ist notwendig und mit der Grund warum eine homezone wichtig für mich war
MfG Laura
Seite 1 / 1
Hallo Laura,
das Problem ist wohl nicht neu. Ich habe letztes Jahr im September oder so eine neue SIM-Karte bekommen und seitdem keine Mailbox mehr.
Schau mal hier: http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Mailbox-geht-nicht-in-der-Homezone/m-p/49515/highlight/true#M8334
Lieber Gruß
Verena
das Problem ist wohl nicht neu. Ich habe letztes Jahr im September oder so eine neue SIM-Karte bekommen und seitdem keine Mailbox mehr.
Schau mal hier: http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Mailbox-geht-nicht-in-der-Homezone/m-p/49515/highlight/true#M8334
Lieber Gruß
Verena
Hallo Laura,
wenn ich das richtig sehe, sollte deine Mailbox jetzt wieder funktionieren. Eine kurze Rückmeldung dazu wäre lieb.
Freundliche Grüße
Sandra
wenn ich das richtig sehe, sollte deine Mailbox jetzt wieder funktionieren. Eine kurze Rückmeldung dazu wäre lieb.
Freundliche Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
das gleiche Problem habe ich auch. Kannst Du das bitte prüfen.
Vielen Dank und Grüße,
André
das gleiche Problem habe ich auch. Kannst Du das bitte prüfen.
Vielen Dank und Grüße,
André
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.