Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Meine mailbox ist seit der Aktivierung Der neuen SIM Karten nicht mehrzugänglich für mich. Selbst nach dem 30cent Telefonat und 3 mal das versprechen, das Problem bis Nachmittag behoben zu haben habe ich keinen Zugang zum System.

Ich bin langsam sehr gereizt!!! Diese Mailbox ist notwendig und mit der Grund warum eine homezone wichtig für mich war



MfG Laura
Hallo Laura,



 



das Problem ist wohl nicht neu. Ich habe letztes Jahr im September oder so eine neue SIM-Karte bekommen und seitdem keine Mailbox mehr.



 



Schau mal hier: http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Mailbox-geht-nicht-in-der-Homezone/m-p/49515/highlight/true#M8334



 



Lieber Gruß



Verena



 




Hallo Laura,



 



wenn ich das richtig sehe, sollte deine Mailbox jetzt wieder funktionieren. Eine kurze Rückmeldung dazu wäre lieb.



 



Freundliche Grüße



 



Sandra




Hallo Sandra,



 



das gleiche Problem habe ich auch. Kannst Du das bitte prüfen.



 



Vielen Dank und Grüße,



André