Hallo, habe meine Mailadresse im System geändert. Leider wird aber nicht die Adresse für die Zusendung des Sicherheitscodes beim Login geändert.
Kundendienst kann es auch nicht. Bitte um Hilfe. Dankeschön.
edit o2_Solveig 19.11.2024, 09:57 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mobilfunkdienste
Wie lange ist das her mit der Änderung?
Habe das schon lange angefragt, das letzte mal vor einer Woche, sollte geändert werden aber kein Erfolg
In deinen Kontaktdaten steht die richtige E-Mailadresse? Normalerweise ändert sich die E-Mailadresse für die Zusendung des Sicherheitscode ganz automatisch nach dem die E-Mailadresse verifiziert tbestätigt] von dir wurde.
es gibt im meinO2 Bereich zwei Orte an dennen eine Mailadresse hinterlegt ist.
1x als Kontakt -Mailadresse
und 1x als Rechnungs- Mailadresse
Bitte prüfe mal beide hinterlegte Mailadressen, ob diese aktuell sind.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Haben dir die Tipps hier schon weitergeholfen ?
Oder können wir noch etwas tun ?
Gruß, Solveig
Es ist die neue Adresse in Kontakt und Zahlung richtig eingestellt. Der Benutzername ist die alte Mailadresse, diesen kann ich nicht ändern.
Melde dich mit der Rufnummer an, dann wird auch die hinterlegte E-Mailadrese verwendet.
Leider geht das nicht, da immer nur nach der Kennworteingabe die Möglichkeit mit der Zusendung per Mail kommt.
Was geht nicht? Wenn du dich mit der Rufnummer anmeldest, wird die E-Mailadresse die in deinen Kontaktdaten hinterlegt ist für den Sicherheitscode verwendet.
Ja, und der Kundendienst könnte das nicht ändern. Also habe ich nur Zugang über die App zum KK und nicht mehr über Wenseite möglich.
bitte ändere die login Mailadresse,
wo du die in der O2 App findest musst du mal schauen,
hier screenshots der Webseiten.
→ Meine Daten
→ Einstellungen
Hallo, habe die ganzen Mailadressen geändert, es geht jetzt, vielen Dank.
Hallo
An allen, die unterstützt haben, einen herzlichen Dank
Übrigens, schaue doch mal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessanter Themen.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
VG, Senay
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