Seit gestern komme ich über die Seite https://mail.o2online.de/ajax_login/login.php?logout_reason=logout nicht mehr auf mein Mail Konto.
Liegen Probleme im Raum Berlin vor ?
Gestern Abend total nichts zu machen !
Heute kommt der Startbildschirm, es wird aber angezeigt
Login oder Paßwort falsch
Danke
Seite 1 / 1
Habe das selbe Problem. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, da ich wohl keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe.
Auch seit Gestern ?
Über Incredi Mail und Outlook klappt es allerdings
Über Incredi Mail und Outlook klappt es allerdings
Ja, seit gestern Abend. Werd da nachher wohl mal anrufen müssen...
Bitte um Nachricht, wenn bei Dir der Fehler behoben worden ist
Danke
Danke
Nicht nur in Berlin,
auch in Augschburg. Hab das gleiche Problem seit gestern Abend. Hab das Passwort geändert, immer noch das gleiche Problem. Gibt es eine Hotline von 02?? Auf der Seite findet man nix.
Gruß
aus dem Schwabeländle
auch in Augschburg. Hab das gleiche Problem seit gestern Abend. Hab das Passwort geändert, immer noch das gleiche Problem. Gibt es eine Hotline von 02?? Auf der Seite findet man nix.
Gruß
aus dem Schwabeländle
Habe ich vergessen, vielleicht hilft das weiter.
Gestern gleiche Zeit auch GMX ausgefallen, aber nach 1 Stunde war alles wieder OK.
Kann sein das bei GMX Fachleute dran sind
Gestern gleiche Zeit auch GMX ausgefallen, aber nach 1 Stunde war alles wieder OK.
Kann sein das bei GMX Fachleute dran sind
So, hab angerufen. Es handelt sich um eine Störung und sie arbeiten daran. Dann also abwarten...
Danke Elchkuh67
Also bisher keine Änderung, Mailkonto nicht zu erreichen.
O2 sollte sich einen Fachmann von GMX besorgen, dort war gestern der Fehler
nach 1 Stunde beseitigt.
O2 sollte sich einen Fachmann von GMX besorgen, dort war gestern der Fehler
nach 1 Stunde beseitigt.
Man kann die Emails einfach über ein stinknormales Emailprogramm abrufen.
@bielo
Nicht alle Emails, die angeblichen Junkmails verdächtige bleiben dort.
Nicht alle Emails, die angeblichen Junkmails verdächtige bleiben dort.
Hallo Pfuffy,
du schreibst folgendes:
Ich hab das Handy "Samsung Galaxy S5", wo ich meine E-Mail über imap mit dem im Handy eingebauten E-Mail Client abrufe. Dort gibt es einen Ordner, der sich "SPAM.incoming" nennt. Dort sehe ich alle Junkmails, die bei Webmail 6.0 im Ordner "Junk E-Mail" zu finden sind.
Somit geht das auch mit einem E-Mail Clienten und nicht nur auf der Webseite vom Webmail 6.0 !
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Nicht alle Emails, die angeblichen Junkmails verdächtige bleiben dort.Das ist so nicht ganz richtig. Ich hab einen Desktop PC mit Windows 8.1 Update 1 (64 Bit Version). Dort rufe ich die E-Mails über imap mit Mozilla Thunderbird ab. Trotz dortigem Abo aller Ordner, kann ich dort die angeblichen Junkmails nicht sehen, weil der Ordner mit den Junkmails dort nicht angezeigt wird.
Ich hab das Handy "Samsung Galaxy S5", wo ich meine E-Mail über imap mit dem im Handy eingebauten E-Mail Client abrufe. Dort gibt es einen Ordner, der sich "SPAM.incoming" nennt. Dort sehe ich alle Junkmails, die bei Webmail 6.0 im Ordner "Junk E-Mail" zu finden sind.
Somit geht das auch mit einem E-Mail Clienten und nicht nur auf der Webseite vom Webmail 6.0 !
Gruß, Sonic28
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.