Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit 3 Tagen an mehren Standorten in Lübeck kein mobiles Internet trotz LTE.

Alle möglichen Tips befolgt.Freund der auch o2 hat das gleiche Problem

Hallo @smartsurfer50,

im o2 Live Check ist folgende Information über deinen Standort hinterlegt: “Hier hatten Sie eine Zeitlang kein Netz? Bitte haben Sie Verständnis: In diesem Gebiet kam es in den vergangenen 24 Stunden zu Einschränkungen aufgrund eines Ausfalls, von Wartungsarbeiten oder Gewittern. Jetzt sollte das Netz wieder störungsfrei funktionieren.” Ist dies bei dir der Fall?

Bitte beachte die Informationen auf folgender Webseite: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/.

Informationen zu deinen Rechten und möglichen Entschädigungen bei Störungen findest du bei der Bundesnetzagentur: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html.

Viele Grüße
Alex


Ja, läuft wieder 


Hi @smartsurfer50,

tut mir leid, dass ihr von Einschränkungen betroffen gewesen seid. Danke auch für deine Rückmeldung, dass nun alles wieder läuft. Zwar hoffe ich und gehe davon aus, dass solch eine Störung nun erstmal so schnell nicht mehr auftreten wird, um aber zu prüfen ob solch eine vorliegt, kannst du jederzeit den von MXP_Alex genannten Link zum Live-Check nutzen. 

Viele Grüße
Dennis


Deine Antwort