Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE wird nicht angezeigt



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Finde ich gut. Das ist eine gesunde Einstellung. 😉

 

Allerdings las es sich hier noch so, als sähst Du das nicht so entspannt:

 

lightcube schrieb:
Bitte warten... Bitte warten... Bitte warten... Bitte warten...

 

Nichts von LTE zu sehen.
Mein Kollege, sitzt mir gegenüber (auch o2), hat eine LTE_Verbindung und lacht sich kaputt. 😖

 

Prima !

 

Achso! Damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht: ich persönlich würde mich wahrscheinlich ärgern, wenn nicht zügig LTE aktiviert werden würde...  ☺️

Fuchs schrieb:
Finde ich gut. Das ist eine gesunde Einstellung. 😉

 

Allerdings las es sich hier noch so, als sähst Du das nicht so entspannt:

 

lightcube schrieb:
Bitte warten... Bitte warten... Bitte warten... Bitte warten...

 

Nichts von LTE zu sehen.
Mein Kollege, sitzt mir gegenüber (auch o2), hat eine LTE_Verbindung und lacht sich kaputt. 😖

 

Prima !

 

Achso! Damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht: ich persönlich würde mich wahrscheinlich ärgern, wenn nicht zügig LTE aktiviert werden würde...  ☺️

Das war Comedy.
In einem Forums-Thread "klingt" manches nicht so, wie es gemeint ist.
Das sollten die Vielschreiber hier eigentlich bestätigen können.

 

P.S. Obwohl ich schon gerne mal LTE testen würde...:whistling: