Hallo O2online -Team,
wir haben nun seit mehreren Wochen das Problem, dass immer wieder die LTE Verbindung abbricht. Die Fritzbox verbindet sich dann gleich wieder. Meistens mit einem anderen LTE Masten. Manchmal dauert es aber länger und dann bricht im Home-Office das Teams Meeting zusammen :(
Der Ort der Box wurde nicht verändert.
Eine Störung haben wir im Feb. auch gemeldet (Nr SXXXXX). Leider hat es sich nicht verbessert.
Wir bekommen per Mail eine Info wenn die Box die Verbindung verliert bzw. wieder aufbaut. Letzten Monat waren es ca. 1900 Verbindungsaufbauten. In dieser Woche bereits 65.
Die SIM Karte habe ich bereits gereinigt. Da hat es sich kurzfristig verbessert.
Was können wir tun? Was können Sie tun? Neue SIM Karte?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Franziska und Daniel
Edit o2_Sven 04.04.2024/15:47: Persönliche Daten entfernt