Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE unlimited max

  • June 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

ich habe anfang MAI 2020 vertragsverlängerung gemacht hauptkarte von 60gb auf LTE unlimited max gemacht aber es entspricht nicht das was es soll speed test werde ich posten. Komischerweise bei meinem frau die partnerkarte die sie von mir bekam hab ich auch umändern lassen von 10 auf 20gb sie hat super internet speed. Das habe ich o2 gesagt und die sagen ihre handy hat kein guten empfang ich soll umschalten auf 3G haha hab ich gesagt wie witzig die noch seien können egal handy ist samsung s10plus und das andere huawai p30pro habe o2 angeschrieben und frisst gegeben das es bis zum datum xxx geklärt werden soll ansonsten kommt rechtsanwalt ins spiel. Ich habe bestimmt 10 mal angerufen und immer neues ticket eröffnet. Leute findet ihr das normal?  

Ps: habe auch fristlosekündigungsrecht/außerordentlichekündigungsrecht auch per mail geschickt und werde das auch per post und per anwalt noch machen.

Lösung von o2_Katja

Hallo @DUISBURGER1, schön dich in der Community zu lesen. :relaxed:

 

Wenn es mit der Partnerkarte am gleichen Standort läuft klingt das gut, so können wir eventuelle Netzeinschränkungen direkt ausschließen. :ballot_box_with_check:

Um auch das Handy selbst ausschließen zu können:

Besteht die Möglichkeit deine Karte einmal im P30 Pro deiner Frau zu testen?

Welche Geschwindigkeiten erreichst du?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2020

Hallo @DUISBURGER1, schön dich in der Community zu lesen. :relaxed:

 

Wenn es mit der Partnerkarte am gleichen Standort läuft klingt das gut, so können wir eventuelle Netzeinschränkungen direkt ausschließen. :ballot_box_with_check:

Um auch das Handy selbst ausschließen zu können:

Besteht die Möglichkeit deine Karte einmal im P30 Pro deiner Frau zu testen?

Welche Geschwindigkeiten erreichst du?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2020

Ne das klappt ned das habe ich gemacht karte ins p30pro rein und das ist das selbe habe eine neue karte bekommen auch das gleiche gestern ist zweite mal raus das sonderkündigungsrecht mit 3 wochen frisst. Und erneut ist der rechtsanwalt eingeschaltet ich sehe das ned ein das ich dumm und dämlich für nicht geleistete leistung zahle. Und die 6monate rabatt 5 euro monatlich können die von mir aus zuruck ziehen.

Ps: sogar ayyildiz ist viel viel besser 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 30, 2020

Hallo @DUISBURGER1!

Danke für’s Testen mit dem P30 deiner Frau. 

Nur der Vollständigkeit halber: andersrum - also die SIM-Karte deiner Frau in deinem Handy - habt ihr auch probiert? Wie war da das Ergebnis?

Viele Grüße

Vivian