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LTE Störung, Internet instabil!

  • April 22, 2021
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo , gibt es eine Störubg in meinem Adress Bereich? LTE  Internet ist total instabil und teilweise langsam. Streamen ist so nicht mehr möglich. 

Geht seid ein paar Tagen so, auf der Prüfseite steht Gelb, Basisstarion in der nähe hat Einschränkungen, bis wann? 

PLZ 53894

 

MfG 

June 12, 2021

Hallo @Loyed85

wir machen dann unter folgendem Beitrag weiter: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 3, 2021

Hallo @Loyed85 ,

 

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :bee:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauern kann.

Im Live-Check unter: http://g.o2.de/Live-Check kannst du selber sehen, wie es bei dir gerade aussieht, ob eine Beeinträchtigung vorhanden ist und auch ggf. eine selber melden, falls das nötig sein sollte.

Klappt es inzwischen wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Hallo @Loyed85 ,

 

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :bee:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauern kann.

Im Live-Check unter: http://g.o2.de/Live-Check kannst du selber sehen, wie es bei dir gerade aussieht, ob eine Beeinträchtigung vorhanden ist und auch ggf. eine selber melden, falls das nötig sein sollte.

Klappt es inzwischen wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi, der Mast ist immer auf Gelb seid fast 2 Wochen jetzt. Vormittags ist die LTE Geschwindigkeit und der Ping TOP, aber später total schwach,  lahm.... Internet TV kaum möglich. Es liegt auch nicht am HomeSpot oder so. Vorher gab es nie Probleme,  egal zu welcher Uhrzeit.  Gestern war es extrem schlimm Down 1-3 Mbit/s UP 5-10 Mbit/s ping 120-145 das ist nicht zumutbar...


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 11, 2021

Hallo @Loyed85,

danke dir für’s Nachschauen! :thumbsup_tone2:

Wenn du nach Eingabe deiner Adresse eine gelbe Meldung erhältst, sind die Einschränkungen bereits bei den Kollegen aus der Fachabteilung bekannt. 

So wie du es schilderst, klingt es für mich sehr nach Performance-Einschränkungen. :confused:

Standen nähere Informationen in der Meldung dabei?

Viele Grüße

Vivian 


o2_Tobias
  • June 12, 2021

Hallo @Loyed85

wir machen dann unter folgendem Beitrag weiter: 

 

Liebe Grüße,

Tobias