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Hallo,

leider ist sind meine mobile Daten seit Tagen sehr langsam. Habe einen L Vertrag mit 60 GB. Datenvolumen somit nicht verbraucht. Liegen eventuelle Störungen vor? Konnte aber zu dem Thema nichts finden. 
 

VG

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @mrmiyagi,

hast du mal im LiveCheck deine Adresse eingetragen?

Was sagt das System?
Wenn du gesagt bekommst es läge keine Störung vor kannst du auf den blauen Button “Ich stimme nicht zu” klicken und eine Störungsmeldung abgeben, du wirst dann über alles weitere per SMS informiert.

 

 

VG


Hallo zusammen :nerd:

danke @Castiel für deine Hilfe bei diesem Anliegen :blue_heart:

@mrmiyagi hast du den Tipp mal ausprobiert und konntest du dabei herausfinden ob vielleicht eine Störung vorliegt?
In deiner Mein o2 App kannst du außerdem deinen Datenverbrauch einsehen und somit prüfen wieviel Datenvolumen du schon verbraucht hast.

Liebe Grüße
Jessi :sunflower:


Hallo @o2_Jessica @Castiel,

leider wurde kein Fehler gefunden. LTE ist auch immer noch langsam. Habe einfach das Gefühl, dass das O2 LTE Netz hier in Marburg noch nicht völlig gereift ist. Ein Verbrauch liegt nicht vor. Den habe ich im Blick. Bei 60 GB Flat ist es auch sehr schwer diesen zu verbrauchen. 
 

VG


@mrmiyagi hast du denn über den Button “Ich stimme nicht zu” auf der LiveCheck Seite mal eine Störung gemeldet? Du wirst dann über den weiteren Verlauf per SMS auf dem laufenden gehalten.

Evtl. kann auch @o2_Jessica nach Aufforderung für dich mal schauen was an deiner Adresse los ist wenn du ihr deine Adresse (bitte nicht hier posten) per PN schickst.

 

 

VG


@Castiel 

ja ich war in ständigem sms Kontakt. Aber es kam keine Störung heraus. Auch als ich entsprechend eine Meldung getätigt habe..
 

VG


@mrmiyagi wende dich mal an den Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat und melde dich danach wieder hier was dabei raus kam.


Hallo @mrmiyagi,

danke, dass du bereits eine Meldung über den Live-Check aufgegeben hast! :thumbsup_tone2:

Ich bedaure, dass du im Nachgang keine Verbesserung feststellen konntest. Hast du nach dem Hinweis “kein Fehler gefunden” nochmals eine Meldung aufgegeben?

Welcher Bereich von Marburg ist betroffen? Du kannst mir gern eine Querstraße nennen.

Hat es vorher ohne Einschränkungen funktioniert, seit wann bemerkst du die langsame Verbindung?

Viele Grüße

Vivian


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