Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE nicht verfügbar 77709 Wolfach, Oberwolfacher Str.

  • February 24, 2021
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

dreger
Besucher:in

Sehr geehrtes O2-Team,

seit einer Woche ist im Bereich 77709 Wolfach, Oberwolfacher Str. nachmittags ab ca. 15:00 Uhr kein LTE-Empfang mehr verfügbar. Das Problem tritt regelmäßig jeden Tag auf, nachdem einer Ihrer Techniker ein Bauteil der Sendeanlage ausgewechselt hat. Da der Senderstandort auch mein Arbeitsplatz ist (Ortenau Klinikum) konnten wir das live mitverfolgen. Wir von der Betriebstechnik werden seitdem ständig von Patienten gefragt, warum immer nachmittags das o2-LTE Netz weg ist. Ich habe dafür leider keine Erklärung, da auch keine Störung bei Ihnen für Bereich Wolfach aufgelistet ist. 

Haben Sie hierzu eine Erklärung, bzw. nehmen Sie diesen Problem bitte gleich als Störmeldung auf.

Vielen Dank!

MfG

K.Dreger

 

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 3, 2021

Hallo @dreger ,

 

bis gestern wurden Arbeiten an diesem Sendemast durchgeführt.

Konnten die den Fehler beheben oder ist die Situation nach 15 Uhr immer noch identisch?

 

Sollte es immer noch gleich sein, kannst du hier eine Meldung eröffnen:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Aufgrund der Zeitspanne, nach welcher wir momentan erst antworten können, ist eine direkte Meldung dort mit aktuellen Beispielen der bessere Weg.

Wären unsere Bespiele zu alt, würde die Technik es nicht mehr prüfen können.

 

Viele Grüße,

Kurt