Liebes O2 Team, gibt es in ihrem Unternehmen niemanden mit mehr Entscheidungsgewalt als ein Servicemitarbeiten den man Telefonisch erreichen kann?
Edit by o2_Anna: Titel angepasst, Thema in Mobilfunknetz verschoben.
Liebes O2 Team, gibt es in ihrem Unternehmen niemanden mit mehr Entscheidungsgewalt als ein Servicemitarbeiten den man Telefonisch erreichen kann?
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Was hat das mit LTE Netz zu tun?
Du kannst entweder hier dein Anliegen schildern oder dich postalisch oder per Fax an o2 wenden
Ich kann seit über einem Jahr kein LTE Netz nutzen, jegliche Gespräche mit den Service-/Technikmitarbeitern sind kläglich gescheitert. Und laut den Mitarbeitern am Telefon gibt es niemand mit Entscheidungsgewalt in diesem Unternehmen.
Was zeigt dein Handy denn an? Was sagt der Livecheck dazu? Hast du die Simkarte mal in einem anderen Gerät getestet, um einen Defekt auszuschließen? Funktioniert deine Simkarte denn anderenorts mit LTE?
Falls du eine Sonderkündigung erwirken möchtest, kannst du diese ausschließlich schriftlich einreichen. Die Fachabteilung wird dein Anliegen prüfen und entscheiden.
Ja leider alles schon versucht. Livecheck zeigt seit Januar 2020 eine Störung hier an. Simkarte in einem anderen Handy bringt keine Besserung. Neue Simkarte ebenfalls nicht.
Volles LTE Netz aber eine Leistung mit der ich nicht einmal die simplesten Internetseiten aufrufen kann.
Außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt mit der Begründung dass O2 nichts an der Überlastung der Netze ändern kann.
Nachtrag: Mir wurde sogar telefonisch von einem Servicemitarbeiter und einem Servicetechniker zugesagt dass ich von meinem Außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch machen kann da ich Leitung nicht erbracht wird.
Dann kann dir diesbezüglich hier auch nicht geholfen werden. Das kann ausschließlich die Fachabteilung entscheiden. Fristgerecht kündigen und den Anbieter wechseln, wäre eine Alternative
Dann kann dir diesbezüglich hier auch nicht geholfen werden. Das kann ausschließlich die Fachabteilung entscheiden. Fristgerecht kündigen und den Anbieter wechseln, wäre eine Alternative
Und da liegt das Problem, ich soll bis November 2022 einen Vertrag Zahlen inkl. Mobilem Internet welches ich nicht nutzen kann.
Wie sieht's mit 5G bei dir aus?
5G ist hier leider nicht verfügbar.
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2_Community.
Das ist natürlich sehr ärgerlich das du von dieser Einschränkung betroffen bist.
Lieder sind einige Störungen langwierig und können nicht direkt gelöst werden, vor allem (wie von dir angemerkt) wenn es sich um eine Netzüberlastung handelt.
Hast du denn die Möglichkeit Zuhause z.B auf Wlan zurückzugreifen ? Hast du bereits einen DSL Vertrag ?
Gebe uns sehr gerne ein Update.
Vielen Dank
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
es ist nachweislich dass es keine Störung wegen Überlastung ist sondern einfach eine Netzstörung die seit über einem Jahr besteht.
Man hat mir am Dienstag telefonisch zugesichert, dass mein Vertrag zum 10 August 2021 beendet wird auf Grund dieser Störung.
Hoffentlich kann man sich dieses mal auf die Aussage verlassen.
LG Mike
Hallo
Danke für deine Rückmeldung.
Es freut mich dass in deinem Fall eine Lösung gefunden wurde, auch wenn das leider die Beendigung des Vertrages bedeutet.
Ich kann dich natürlich dennoch verstehen. Eine dauerhaft anhaltende Störung ist sehr ärgerlich.
Ich wünsche dir alles Gute und einen wundervollen Tag.
Wenn du weitere Fragen hast, du weißt wo du uns findest .
Liebe Grüße,
Anna
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