Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Mast langsamm geworden


Mahlzeit,

könnt ihr bitte cell_ID 10707751 celle 39, band 1 (41827 laut cellmapper) überprüfen?

ich bekomm da 2 mbits.

Danke

viele Grüße

icon

Lösung von Tom_ 2 February 2023, 16:49

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Pazient 

also laut Livecheck ist das Problem bekannt:

 

Danke Tom,

wo ist dieser livecheck?

Benutzerebene 4

@Pazient  Hier

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Oder in der My O2 App

Grüße

Hallo @Pazient,

super, dass man dir bereits die richtigen Hinweise geben konnte. Da die Einschränkungen unserer Technikabteilung bereits bekannt sind, hoffe ich, dass die Behebung nun nicht mehr allzu viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

VG
Dennis

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Pazient 

müsste eig wieder alles laufen:

Ergebnis für: Osnabrücker Straße 1 49205 Hasbergen

 
    •  

      Unser Netz funktioniert störungsfrei.

      Wenn wir an einer Basisstation in der Nähe arbeiten, informieren wir darüber an dieser Stelle.

      Update um 15:08 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

Deine Antwort