Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Geschwindigkeit

  • October 7, 2020
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Mein Download Geschwindigkeit ist morgens um 6.00 Uhr noch bei 26MBit und Mittags bei gerade mal nur noch 1 MBit/s. Mir kommt es langsam so vor als ob ich mit Absicht gedrosselt werde und das schon seit zwei Wochen. Am Anfang war selbst zur Mittagszeit die Geschwindigkeit noch bei 26MBit.

MfG Nicolai 

 

edit o2_Manga: verschoben nach Mobilfunk: Telefonie & Internet

Lösung von o2_Manga

Hallo @Nicolai1 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich kann dir versichern, daß unsererseits keine absichtliche Drosselung erfolgt, die dir die Geschwindigkeit abspenstig macht. 

Hast du hier im Live-Check mal geschaut?

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird. Wenn im Live-Check bereits eine Störung für deinen Standort angezeigt wird, arbeiten die Kollegen der Technik bereits an der Behebung und wir können aktuell leider nur um Geduld bitten.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 13, 2020

Hallo @Nicolai1 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich kann dir versichern, daß unsererseits keine absichtliche Drosselung erfolgt, die dir die Geschwindigkeit abspenstig macht. 

Hast du hier im Live-Check mal geschaut?

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird. Wenn im Live-Check bereits eine Störung für deinen Standort angezeigt wird, arbeiten die Kollegen der Technik bereits an der Behebung und wir können aktuell leider nur um Geduld bitten.


Grüße