Skip to main content
Hallo....



warum funktioniert bei mir kein LTE? 



Vertrag O2 Blue All-in M besteht seit heute . Habe schon alles gecheckt  Habe das Samsung S5 .



Lg



Hallo Sandy,



mit einer anderen Netzgeschwindigkeit kannst du das Internet nutzen?



LTE am Gerät ist aktiviert?



In deiner PLZ steht LTE zur Verfügung?




Ja so kann ich das Internet nutzen. LTE  ist aktiviert und auch verfügbar in meinem Gebiet




Hast du das Gerät denn auch einfach mal neu gestartet?




Ja schon öfters








Ja so kann ich das Internet nutzen. LTE  ist aktiviert und auch verfügbar in meinem Gebiet



Dann sieht es danach aus als hätte die LTE Freischaltung nicht funktoniert. Das kann in Einzelfällen vorkommen.



Dann wendest du dich am Besten an die Hotline oder an einem Moderator, damit man sich nochmal alle Freischaltungen genau anschauen kann.




Hallo sandy1987,



nach dem Überprüfen der Verbindungen der letzen beiden Tage bin ich etwas erstaunt. 😀 Denn du nutzt seit gestern fast ununterbrochen das LTE-Netz. Gestern hast du knapp 300 MB im LTE-Netz verbraucht und heute etwas über 350 MB.



Du müsstest die 4G-Anzeige also eigentlich fast durchgängig oben im Display sehen können.



Gruß,



Carina




Deine Antwort