Hallo, im September 2021 hatte ich für ein paar Tage kein Internet mehr gehabt und ich habe O2 Service angerufen und habe ihnen die Situation erklärt. Die Mitarbeitern hat bestätigt, dass es eine Störung in unserm Gebiet gibt und sagte mir, dass ein Guthaben in diesem Zeitraum für mich geschrieben wird. Dieses Jahr am 22. Februar. 2022 erhielt ich einen Brief von O2, dass es sich nicht um eine Störung handelt und aus diesem Grund gibt es keine Entschädigung. Super !!
Angegeben ist der Vertrag mit bis 300 Mbit/s aber bei täglichen Messung kommen im pesten Fall 2 bis 3 Mbit/s, obwohl ich in der Innenstadt wohne und bezahle dafür monatlich (((nur))) 60 €.
Nun kann ich seit 3 Tagen mein Datenvolumen nicht mehr benutzen weder YouTube noch Google Chrome und am besten Fall muss 10 bis 30 Minuten warten und in der Wohnung wie Idiot laufen.
Ich habe O2 Service über 30 Mal angerufen und jedes Mal sagen sie, nach intensiver Prüfung konnten wir keine technische Beeinträchtigung finden. Wo liegt denn das Problem.
Das ist wirklich nicht mehr akzeptabel und bereue es!
Als O2 Kunde habe ich besseren Service und Qualität erwartet.