Seit mehreren Monaten ist die Datenrate über LTE (bei beiden Handies und am LTE Router) miserabel.
Der O2 eigene Check bleibt unter 2 Mbits/s (Die anderen O2 Geräte sind dann selbstverständlich nicht am Netz!). Aber das Highspeed Volumen wird tapfer weiter abgebucht.
Eine schriftliche Beschwerde wurde schon gar nicht erst kommentiert (seit 2 Wochen nada. ) Der O2 Netzservice meldet nun (schon echt 15 mal) es gäbe eine Einschränkung,
dann kommt etwa 1-2 Tage später die Meldung es sei wieder alles in Ordnung, ist es aber nicht.
Frage: Warum kann man nicht einfach z.B. auf meine schriftliche Anfrage antworten:
Wir werden aus egal welchen Gründen an Ihrem Standort nicht weiter in die Verbesserung unserer Infrastruktur investieren, oder es ist in absehbarer Zeit keine Verbesserung zu erwarten. Oder?? Bitte keine Telefonate mit tollen Tips zu APN Einstellungen oder reboot Tipps, alles schon gemacht.
Irgendwas was was weiter hilft und nicht 15 mal eine SMS (euer Netzservice) “alles ist gut” was einfach nicht stimmt. PS: werde euch zumindest damit nicht mehr nerven da hoffnungslos
Werde wohl oder übel bis Vertragsende weiter für etwas bezahlen was ich nicht bekomme und dann noch zusätzlich für ein Mitbewerbervertrag, den ich wohl in den nächsten Tagen abschließen muss.
Toll O2. Das nenne ich Kundenbindung.
Lösung von o2_Dennis
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