Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE/ 5G Langsam

  • July 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 623 Aufrufe

K4lixx
Besucher:in

Hallo,

wieder habe ich das Problem, das meine LTE und auch 5G Verbindung sehr langsam ist. Langsam bedeutet, das der Speedtest teilweise sagt, ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Testgerät: iPhone 12 Pro.

 

Ich hatte das Problem schon einmal. Da kam hier im Forum ein freundlicher Mitarbeiter um die Ecke und meinte, er hätte nun was umgestellt. Nun sollte es wieder gehen.

 

Bitte um Unterstützung!

Viele Grüße 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @K4lixx ,

 

ich habe gerade nachgeschaut: Im Ort lag bis vor wenigen Tagen eine Störung vor, vor allem im östlichen Teil des Ortes.

Klappt es nun nach der Behebung wieder besser?

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

K4lixx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2021

Hallo, hier mal ein Speedtest mit der O2 App:

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 19, 2021

Hallo @K4lixx ,

 

ich habe gerade nachgeschaut: Im Ort lag bis vor wenigen Tagen eine Störung vor, vor allem im östlichen Teil des Ortes.

Klappt es nun nach der Behebung wieder besser?

Viele Grüße,
Kurt