Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE

  • June 19, 2021
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Ich habe seit etwa zehn Tagen Probleme mit meinen Mobilen Daten...ich bekomme nachmittags nur ein Mbit/sec...ich habe eine Störung gemeldet und die Antwort ist dass nach längeren Untersuchungen alles ok seien sollte...davor die Wochen hatte ich zwischen 50-150 Mbit/sec...

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 29, 2021

Hallo @Alex55555555 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun. 

Hast du dein Handy schon mal komplett neu gestartet?
Hast du auch schon mal in den Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken
und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird.

Liebe Grüße Maria