Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE

  • December 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Ruxi
Besucher:in

Hallo,ich habevom S7 zum S10 gewechselt und kann jetzt bei Verbindungen nicht mehr LTE auswählen. Woran liegt das?

Lösung von Tom_

Hallo,

kannst du das Problem vielleicht noch etwas genauer erklären?

 

Smartphones von Samsung zeigen meines Wissens in der Regel “4G” statt “LTE” an → in beiden Fällen wäre allerdings die selbe Technologie damit gemeint.

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

3 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • December 22, 2019

Hallo,

kannst du das Problem vielleicht noch etwas genauer erklären?

 

Smartphones von Samsung zeigen meines Wissens in der Regel “4G” statt “LTE” an → in beiden Fällen wäre allerdings die selbe Technologie damit gemeint.

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


o2_Flo
  • Team
  • December 28, 2019

Hey @Ruxi,

trifft @Tom_s Annahme hier zu :)?

Viele Grüße,
Flo


Ruxi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2019

Vielen Dank Tom!