Seit ungefähr zehn Tage kann ich nur mit 3G surfen statt mit LTE. Ich bezahle aber für LTE
Seite 1 / 1
Moin.
Ist vor Ort LTE ausgebaut?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/
Liegt eine Störung vor?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
Hast du möglicherweise einen Free-Vertrag und dein Highspeedvolumen aufgebraucht?
LTE ist im Handy aktiviert?
Handy wurde einmal neu gestartet?
Grüße, Katja
Ist vor Ort LTE ausgebaut?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/
Liegt eine Störung vor?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
Hast du möglicherweise einen Free-Vertrag und dein Highspeedvolumen aufgebraucht?
LTE ist im Handy aktiviert?
Handy wurde einmal neu gestartet?
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.