Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Live Check unmöglich

  • June 29, 2022
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

jutta.blechinger
Einsteiger:in

Wollte einen Live Check machen da hier mal wieder nur „zwei Balken „ angezeigt werden. Leider dauert es ewig bis gar nicht dass sich der Live Check aufzeigt. Typisch O2 würde ich sagen 

2 Antworten

bielo
Legende
  • June 29, 2022

Wollte einen Live Check machen da hier mal wieder nur „zwei Balken „ angezeigt werden. Leider dauert es ewig bis gar nicht dass sich der Live Check aufzeigt. 

 

 

Bei schlechtem Internet ist das am Ende klar. Du kannst ihn auch am PC machen und dort eine Störung prüfen und ggf melden.

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

 

Typisch O2 würde ich sagen 

 

Du hast ja schon lange Probleme mit o2. Evt solltest du den Anbieter wechseln.


o2_Steffen
  • Team
  • July 10, 2022

Hallo @jutta.blechinger, hattest du den Livecheck mittlerweile noch machen können?

Magst du uns hierzu eine kurze Rückmeldung geben, was bei dem Check rausgekommen ist, läuft alles soweit oder bestehen z. B. Arbeiten an den Basistationen?

LG Steffen