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Lieber o2 Kunde, Ihr 15 GB YOUbiläums-Geschenk kann zu Ihrem Tarif aktuell leider nicht aktiviert werden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Team von Mehr o2

  • September 15, 2017
  • 21 Antworten
  • 3388 Aufrufe

pfischer92
Besucher:in
Lieber o2 Kunde, Ihr 15 GB YOUbiläums-Geschenk kann zu Ihrem Tarif aktuell leider nicht aktiviert werden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Team von Mehr o2

Warum? Gilt das Angebot nicht für jeden Vertrag?

Lösung von LMSMDK

Hallo,

die 15 GB sind nur bei All-In oder o2 Free Verträgen buchbar.

Was hast du aktuell für einen Tarif?

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21 Antworten

LMSMDK
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  • September 15, 2017
Hallo,

die 15 GB sind nur bei All-In oder o2 Free Verträgen buchbar.

Was hast du aktuell für einen Tarif?


pfischer92
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  • September 15, 2017
All-In S


o2_Jelena
  • September 15, 2017
Hallo @pfischer92,

du hast eine PN von mir ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


seader
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  • September 16, 2017
hier leider das selbe problem ☹️ da unser tcom interwebs gerade mal wieder nicht geht, wäre das eine schöne sache gewesen.

details zum vertrag: all-in xl mit free xl 8gb. in der app steht zwar "aktivierung", die sms kam allerdings schon nach ca. sechs minuten.


Peppe21
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  • September 16, 2017
Finde es wirklich traurig das dieses Angebot nicht für Kunden gilt diesen Vertrag schon Jahre läuft. Im O2 sagte man mir das das jeder Kunde nutzen kann, wurde dann leider in der Hotline pampig vom Mitarbeiter eines besseren belehrt 


Listig
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  • September 16, 2017
Ich finde das auch traurig und schade, daß O2 es nicht ermöglicht für alle Kunden das Geschenk zu nutzen. Vielleicht ergibt sich noch mal was?! Würde mich freuen als Jubiläum ein kleines Geschenk zu erhalten.

Vielen Dank

E. Standke


seader
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  • September 18, 2017
sollte das wirklich so sein, müsst ich dir fast recht geben ☹️ denn durch wen ist dieses jubiläum denn zustande gekommen? normalerweise doch durch die langjährigen kunden. ich zB bin jetzt seit 2008 dabei; gut, wir hatten auch schon ein paarmal stress miteinander, aber letzten endes verstehen wir uns doch ganz gut 😀. jedoch nur selektives verschenken dieses angebots ist schon indirekt mit benachteiligung gleichzusetzen.


Denner
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  • September 18, 2017
Wer den falschen Tarif hat, kann das nicht nutzen. Evtl. Könnt ihr auf einen all in oder free umstellen und dann bis Ende des Zeitraumes noch nachbuchen


seader
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  • September 18, 2017
ok, in meinem fall bin ich selber schuld: eine offene myhandy rechnung verweigert mir dieses geschenk ☹️ wird morgen beglichen sein, mal sehen, ob es dann funktioniert :daumen:


o2_Jelena
  • September 18, 2017
Hallo zusammen,

@seader du findest eine PN von mir in deinem Postfach ☺️

@Peppe21 Ich kann verstehen, dass du ein wenig enttäuscht bist. Im Rahmen unseres 15-jährigen Jubiläums gab es einige Aktionen, unter anderen unsere YOUbiläums-Lotterie bei der man tolle Preise absahnen konnten und zahlreiche Bestandkunden haben die Möglichkeit genutzt in den Free 15 zu verlängern oder zu wechseln.

@Listig Du hast den ja einen Free Tarif, also sollte dir das Geschenk zur Verfügung stehen. Zu beachten ist, dass das 15GB-Geschenk ausschließlich über die Mein o2 App gebucht werden kann. Hast dort einmal unter der Rubrik "Tarife & Optionen" geschaut?

Viele Grüße

Jelena

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Carolinboeck
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  • September 19, 2017
Hallo,

ich habe ebenfalls ein all in L Tarif und bekomme nicht das Jubiläumsangebot. Warum werden Unterschiede gemacht?

grüße carolin


Mehmet.Baykus
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  • September 26, 2017
Hallo, also ich habe das selbe Problem wie der Fragensteller .. Kann sich da vielleicht auch jemand bei mir melden und behilflich sein?


MissiTragefy
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  • Besucher:in
  • September 28, 2017
Ist bei mir das selbe, wieso? Tarif passt. 


Denner
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  • Legende
  • September 28, 2017
Wenn Zahlungsrückstände, widerrufe oder sonstige Unklarheiten bestehen, geht die Buchung nicht


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  • October 2, 2017
Hallo ich habe ein O2 Free 15 Tarif .

Ich habe  nun seit über einer Woche versucht das Geschenk zu buchen bekommen bekomme aber immer nur die

Fehlermeldung:Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich habe mich aber genau an die Anleitung gehalten was kann ich tun um das Geschenk zu buchen ?


bellchen
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  • October 3, 2017
Hallo Zusammen,

ich bekomme diese Meldung ebenfalls, obwohl ich Blue All-in M habe und mein Vertrag somit dabei wäre.

Verstehe ich nicht! Könnten Sie mir bitte ebenfalls helfen? 


Apo123
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  • October 3, 2017
Ich habe das Geschenk für die Nummer eines All in Vertrages per Mail erhalten und bekomme genau diese obige Antwort. Wie geht das? Warum kann ich es nicht aktivieren?

Ich bin mit zwei Rufnummern seit 19 Jahren Kunde, vorher ePlus. 


Fuchs34
Besucher:in
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  • October 3, 2017
Hallo! Ich habe die gleiche SMS gerade bekommen. Ich habe einen All-in M Tarif.


sredanz1
Besucher:in
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  • October 3, 2017
Hallo, 

auch ich habe diese Nachricht bekommen obwohl ich den Tarif O2 Blue All-in M habe. Währe für eine Antwort dankbar.


Claudi2110
Besucher:in
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  • October 3, 2017
Hallo, 

ich habe genau das gleiche Problem. Erst kam gar keine SMS, dann wurde mir die Aktion in der App erneut angezeigt und daraufhin folgte dann obige SMS. Ich habe zwei o2 Blue All-in Verträge bei o2 laufen. Leider erreicht man niemanden bei o2, hab es jetzt auch schon über Facebook probiert. Ich hoffe es gibt eine positive Rückmeldung bevor die Aktion morgen endet. Wäre sehr enttäuscht, wenn nicht. Ich bin bereits seit über 15 Jahren o2 Kunde...


RBenli
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  • October 3, 2017
Guten abend,

ich wollte das Paket ebenfalls buchen. Leider bekam ich die gleiche SMS.

Habe den o2 Free M Tarif. Über die Hotline konnte ich heute keinen erreichen.

Bitte um Aktivierung.

Vielen Dank

Gruß RB