Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Letztes Jahr telefonische Abzocke und jetzt ein unseriöser Anruf

  • December 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

nachdem ich letztes Jahr telefonisch in ein vergünstigtes Paket wechseln durfte (Langzeitkunden-Rabatt) und durch einen "technischen Fehler" den teureren Normalpreis (teurer als mein voriges und mit weniger Leistungen) aufgedrückt bekommen habe (angeblich hätte ich innerhalb von 2 Stunden eine Wiederrufs-Mail schreiben müssen, obwohl es angeblich im System ein Fehler war),

wurde ich heute um ca. 19:30 Uhr von einer (hier im Forum bestätigt) offiziellen O2-Nummer (+49 176 88840142) angerufen und nach dem ich mich gemeldet habe, wurde einfach aufgelegt.

Meine Frage:

Möchtet ihr mich so dringend loswerden?

 

Dann kündigt mir doch bitte einfach schriftlich. Ist weniger Stress für mich.

 

P.S. Mindestlaufzeit muss ich halt noch abwarten. Und Entschuldigung, falls es härter klingt, als es gemeint ist. Bin gerade verärgert.

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 12, 2025

Hallo ​@Gorodat ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, wenn du mit deinen jetzigen Konditionen nicht einverstanden bist. 
Kannst du bitte einmal schildern, was dir “aufgedrückt” wurde ? 
Um was ging es genau ? 
Warum sollten wir dich los werden sollen ? 
Dass bei dem Anruf aufgelegt wurde, tut mir leid. 
Ich kann nicht beurteilen, warum das passiert ist. 
Vielleicht war es auch ein technischen Problem. 🌸
Gruß, Solveig 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 12, 2025

@Gorodat 

und zu allem anderen sage ich nichts mehr …