Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, nachdem ich mich seit mehreren Stunden (Frust!) ohne Lösung für mein Problem durchs Internet gewühlt hab und Router (Homespot2) und Basis plus Mobilteil Telefon Gigaset mehrfach resettet habe, frage ich hier mal nach. Neuer Vertrag incl Router.  WLAN funktioniert (WLAN blau, LTE grün, Internet u Telefon aus - alle LEDs leuchten blau beim Hochfahren). Anwählen Nummer von Smartphone aus funktioniert, Ruf geht durch, aber Telefon klingelt nicht und auch sonst keine Meldung. Ausgehende Anrufe von Gigaset  mit Meldung: “nicht möglich” und Besetztzeichen. Gigaset per RJ11 to RJ11 Kabel (geprüft u funktioniert) verbunden. 

Könnt ihr mir helfen?

Bitte nicht mehrfach 

 


Ja, sorry. Meine Verzweiflung. Es hatte sich was geändert an meinen erfolglosen Lösungsversuchen und irgendwie konnte ich nicht finden, wie man eine Meldung löscht.


Deine Antwort