Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe seit einigen Jahren in meiner Stadt (Schleswig) immer wieder Überlastungsprobleme, eigentlich durchgehend.

Im Live Check ist die Anzeige selten Grün, eher Gelb oder Rot, eine Meldung der Störung hat kein Erfolg bisher.

Ich würde gerne wissen, was hier das Problem, eine gute Versorgung zu gewährleisten, ich erwarte keine 525 MBits wie der Rosa Mitbewerber, aber es wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn man wenigstens 3 Mbits im Freien bekommen könnte.

 

Die beiden Masten die in meiner Nähe sind folgende:

Flensburger Str. 57, 24837 Schleswig

 

Am Südhang 7, 24837 Schleswig

 

In der Nacht sind 7 MBits nutzbar, am Tag zur Schulzeit der Berufsschule mit bis zu 3200 Schülern ist hier in der Gegend leider nichts mehr möglich. 

Verständlich ist nur nicht, warum o2 es nicht schafft und seit einigen Jahren immer wieder Probleme hier hat, die im Live Check wiedergegeben werden, andere schaffen es ja auch, und nach über X-Jahren bei einer eigentlich vorhandenen Versorgung, wo nur die Kapazitäten erweitertet werden müsste.

 

Hallo,

@Marc_SH warum nimmst du das solange hin? Vor allem wenn du weißt, dass der Wettbewerb besser aufgestellt ist. Da wäre ich längst gewechselt.

LG


Hallo,

@Marc_SH warum nimmst du das solange hin? Vor allem wenn du weißt, dass der Wettbewerb besser aufgestellt ist. Da wäre ich längst gewechselt.

LG

Ich bin zwar gewechselt, aber meine Unmut zu äußern, um ggf. mal eine Auskunft zubekommen mit der man arbeiten kann wäre top.

 


Hallo @Marc_SH ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es an deiner Kontaktadresse eine Störung gibt.

Leider habe ich auch nur als Information, dass ein “ Teil des Netzelementes defekt” ist. Ein Datum, wann der Fehler behoben wird, ist nicht verzeichnet. 

Es ist allerdings auch wenn die Reparatur erfolgt ist so, dass 4G in Gebäuden nur eingeschränkt verfügbar ist.

Das wird sich auch nach der Reparatur nicht ändern.

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort