Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2,

In letzter Zeit erfahre ich sehr langsames mobiles LTE Internet trotz guter Verbindung. Im live check ist auch alles grün. Um ein Gerätfehler auszuschliesen habe ich die SIM Karte in einem anderem Gerät ausprobiert leider mit gleichem Resultat.

Vielen Dank im voraus

Mfg

Melde bitte im Livecheck eine Störung.

Gruß


Hallo @xaotom,

wie von Sandroschubert empfohlen, ist es dann sinnvoll, eine Meldung über den im Live-Check hinterlegten Feedback-Button abzugeben. 

Was für Geschwindigkeiten erreichst du denn aktuell? Andernorts läuft scheinbar noch alles gut?

VG
Dennis


Hi Dennis und Sandoschubert,

Vielen Dank, habe es jetzt über den Live-Check gemeldet und warte auf das Feedback. Das Geschwindigkeitsproblem habe auch Andernorts und laut Speedtest komme ich maximal auf 10MB/s Download und 1MB/s Up

Gruß


Hi @xaotom 

kannst du eine Bsp. Straße und eine PLZ nennen.

Desweiteren falls du Android hast, kannst du auch schauen mit welchem Sender du verbunden bist und dessen Technik.

LG Tommi


Hallo @xaotom,

super, dass du die Meldung im Live-Check aufgenommen hast. 👍 Ist zwischenzeitlich eine Veränderung bei dir eingetreten?

Wenn du magst, nenne uns gerne eine Straße aus deiner Nähe und die dazugehörige PLZ wie von tommiFFM vorgeschlagen, dann schauen wir mal nach.

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort