Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

 

ich habe seit Vertragsumstellung auf ein eigentlich schnelleren Tarif , schlechteres teils gar kein Internet trotz genug Empfang und LTE
 

was kann man da tun ?

PLZ 22307 

Ich habs mal mit der o2 App gemessen, wenn’s gut läuft hab ich 0,7 MB/s , Mein Tarif ist auf 10 MB/s gebucht..

 

Edit Vilureef: 2 identische Themen zur besseren Übersichtlichkeit zusammengelegt!

Moin,

 

ich habe seit Vertragsumstellung auf ein eigentlich schnelleren Tarif , schlechteres teils gar kein Internet trotz genug Empfang und LTE
 

was kann man da tun ?

PLZ 22307 

Ich habs mal mit der o2 App gemessen, wenn’s gut läuft hab ich 0,7 MB/s , Mein Tarif ist auf 10 MB/s gebucht..


 

was kann man da tun ?

Nidht doppelt posten 

 


Hallo @yangcobi ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.

Hattest du nach dem Vertragswechsel dein Handy einmal komplett neu gestartet?

In 22307 konnte ich auf den ersten Blick keine Einschränkungen erkennen, obwohl ich hier einen Mast beim Museum der Arbeit sehe, der aktuell Performance Einschränkungen im 4G-Bereich meldet.

Wie sieht es denn mittlerweile aus, läuft die Verbindung besser?

Hast du an anderen Orten auch schlechten, bis gar keinen Empfang?

Schaue zusätzlich am Besten auch einmal über unseren Livecheck nach, ob dir aktuell eine Einschränkung angezeigt wird, 

Falls das Netz als störfrei gemeldet ist, kannst du über den Button “Geben Sie uns Feedback” eine individuelle Störmeldung aufnehmen und deine Erfahrungen beschreiben. Je detaillierter, inklusive Beispiele mit Datum und Uhrzeit, desto besser.

 

 

@schluej : über den Link, den du gepostet hast, konnte ich keinen Thread finden. Es kommt der Fehler 404. Demnach machen wir in diesem Thread weiter 😊

Dennoch danke für den Hinweis.

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo,

@o2_Manuela habe die doppelten Themen zusammengelegt, siehe oben erster Beitrag ☺️
LG


Hallo @Vilureef , 

ach, jetzt sehe ich es auch, danke für den Hinweis😂

Nett von dir, dass du die Themen bereits zusammen gelegt hast! 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort