Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe zwei unlimited Tarife.

Seit Tagen hat mein zweiter tarif sehr schlechtes Internet. Teilweise nur bis zu 3.0 mbit/sek Downloadgeschwindigkeit.

Mein Tarif hat jedoch am selben Ort 55 mbit/ sek Downloadgeschwindigkeit.

Wir haben schon alles probiert. Handy Neustart. Neu einwählen in das o2 Netz...usw. Bis jetzt keine Besserung.

Dieses Problem besteht seit dem 30. Oktober. 

Am 1. November hatten wir mal kurz eine Downloadgeschwindigkeit von 70 mbit/S. Einen Tag später bis heute dann langsames internet wie oben beschrieben.

Wir haben nichts am Telefon geändert.

Eine Störungsmeldung ging schon raus. Bis jetzt ohne Erfolg.

Wir wissen nicht woran es liegt aber es kann doch nicht sein, das das eine Handy vollen Datenempfang hat und das andere nicht mit demselben Vertrag.

 

Bitte um eine Lösung des Problems.

 

Vielen Dank.

 

Silke 

Hallo @Silke80,

hattest du denn aufgrund deiner Störungsmeldung eine konkrete Rückmeldung erhalten oder ist man da bislang weiterhin auf der Suche? Die beschriebene Problematik bezieht sich auf eine Adresse oder ist es am Ende völlig egal wo du dich aufhältst und der Unterschied in der Geschwindigkeit ist permanent präsent?

VG
Dennis


Deine Antwort