Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

langsames Internet

  • November 11, 2020
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

wow obwohl ich 20 gb habe und das noch kaum angeführt ist. das ist doch ein schlechter Scherz ich zahl ein haufen geld für 20 gb und hab seit tagen ein extrem langsames internet....

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Mimimichelle ,

 

geht es denn nur um einen Ort oder ist es auch anderorts so?

An der bei uns hinterlegten Adresse werden derzeit Störungen im LTE-Netz gemeldet, ich kann natürlich aber auch die falsche Adresse haben.

Sag uns gerne Bescheid, um welche PLZ und Nebenstraße es geht.

Sollte es über mehrere Orte so gehen, kann es auch eine falsche Einstellung auf unserer Seite sein, in diese Richtung lassen wir natürlich auch gerne prüfen.

 

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 16, 2020

Hallo @Mimimichelle ,

 

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wie ist der Status nun?

Kannst du den Fehler örtlich eingrenzen oder tritt diese langsame Geschwindigkeit ganz unabhängig von dem Nutzungsort auf?

Hast du hier bereits geschaut, ob eine Störung vorliegt?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

es ist immer noch langsam und es liegen keine Störungen vor


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 23, 2020

Hallo @Mimimichelle ,

 

geht es denn nur um einen Ort oder ist es auch anderorts so?

An der bei uns hinterlegten Adresse werden derzeit Störungen im LTE-Netz gemeldet, ich kann natürlich aber auch die falsche Adresse haben.

Sag uns gerne Bescheid, um welche PLZ und Nebenstraße es geht.

Sollte es über mehrere Orte so gehen, kann es auch eine falsche Einstellung auf unserer Seite sein, in diese Richtung lassen wir natürlich auch gerne prüfen.

 

Viele Grüße,
Kurt