Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

langsames Internet

  • September 11, 2020
  • 9 Antworten
  • 36 Aufrufe

markusvenus1
Stammgast

Ich jabe seit 2 Monaten das Ptoblrn das ich eine langsame Verbindung habe bei mir zuhause in München zwischen 1 und 10 Mbit wenn ich unterwegs bin ist die Geschwunduchkeit such nicht besser öft lassen such seiten nur langsam aufbauen manchmal auch gar nicht o2 sagt sie können keine störung finden 

 

Ich Rege mich Jeden Tag auf hqbe schon x Briefe an o2 gesendet ohne Erfolg  mich hat rine von o2 angerufen und gesagt es gibt keine störung und wenn dieihren snbieter wechseln wollen mqxhen sie das  ich wedde mal Screenshot zeigen  

 

Ich bin schon auf 180 und schon ziemlich Sauer habe mich mit ein Anwalt unterhalten der sagt das ist bekannt das o2 nichts macht und das man Probleme mit dem Netz hat ich soll wechseln wenn sie mich vorzeitig aus mein Vertrag rauslassen kann ich klagen weil ich screens habe und Beweise habe das ich nicht nur bei mir eine langsame Verbindung habe 

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt von Beitrag eines anderen Kunden

Lösung von o2_Andrea

Hallo @markusvenus1 ,

 

hast du denn unseren Live-Check einmal zu Rate gezogen?

Im Live-Check kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte. Du kannst ggf. auch die Entstörungsmeldung abonnieren.

 

Bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrer Beiträge, dass kann die Bearbeitungszeit für dich uns andere Kunden unnötig verlängern. Ich habe die Beiträge einmal zusammengeschoben. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Ergänzung zu Mehrfachposts.

9 Antworten

markusvenus1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 11, 2020

 


markusvenus1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 11, 2020

 


markusvenus1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 11, 2020

 


markusvenus1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 11, 2020

 


markusvenus1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 11, 2020

Ich jabe seit 2 Monaten das Ptoblrn das ich eine langsame Verbindung habe bei mir zuhause in München zwischen 1 und 10 Mbit wenn ich unterwegs bin ist die Geschwunduchkeit such nicht besser öft lassen such seiten nur langsam aufbauen manchmal auch gar nicht o2 sagt sie können keine störung finden 

 

Ich Rege mich Jeden Tag auf hqbe schon x Briefe an o2 gesendet ohne Erfolg  mich hat rine von o2 angerufen und gesagt es gibt keine störung und wenn dieihren snbieter wechseln wollen mqxhen sie das  ich wedde mal Screenshot zeigen  

 

Ich bin schon auf 180 und schon ziemlich Sauer habe mich mit ein Anwalt unterhalten der sagt das ist bekannt das o2 nichts macht und das man Probleme mit dem Netz hat ich soll wechseln wenn sie mich vorzeitig aus mein Vertrag rauslassen kann ich klagen weil ich screens habe und Beweise habe das ich nicht nur bei mir eine langsame Verbindung habe 


markusvenus1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 11, 2020

 


markusvenus1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 11, 2020

 


markusvenus1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 11, 2020

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 15, 2020

Hallo @markusvenus1 ,

 

hast du denn unseren Live-Check einmal zu Rate gezogen?

Im Live-Check kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte. Du kannst ggf. auch die Entstörungsmeldung abonnieren.

 

Bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrer Beiträge, dass kann die Bearbeitungszeit für dich uns andere Kunden unnötig verlängern. Ich habe die Beiträge einmal zusammengeschoben. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Ergänzung zu Mehrfachposts.