Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Leute, 

meine Internetverbindung mit dem Handy ist einfach nur ne Qual. 
Laut Live- und Speedcheck ist alles in Ordnung, trotzdem laden Internetseiten, wenn überhaupt, nur sehr langsam.

Gleiches beim Homespot, trotz einer Downloadrate von ca. 40-70 Mbit, je nach Tageszeit, besteht das Netflixprogramm meist aus Ladekringel. Von einer Nutzung mit mehreren Geräten geichzeitig im Netzwerk  kann ich nur träumen. 

Bin für jede Hilfe dankbar! 
 

 

Hallo @Bierfee und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ladebalken bei Netflix passen so gar nicht zum geplanten FIlmabend. Oder Wochenende.

Gut auf jeden Fall ist es schon mal, dass die Geschwindigkeit grundsätzlich bei dir anzukommen scheint. Nutzt du denn einen Homespot für den Internetzugang und alle Geräte sind mit dem Homespot verbunden? Und diese dann alle jeweils über WLAN? Oder hattest du auch schon einmal die Möglichkeit, das ganze über einen per LAN Kabel verbundenen PC zu testn?

Gruß,

Lars


Deine Antwort