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Warum O2
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Gelöst

langsame mobile Daten

  • December 17, 2022
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Old5chooI
Stammgast

Hallo ich habe seit schon 2 Tagen einen down und Upload unter 1mbit ich habe die o2 unlimted max wo Mittlerweile in der appsteht bis 300mbit was ich noch nie erreicht habe normalerweise bekomme ich bei mir hier um die 50mbit rein mit vollem Empfang wo mit ich mich gerade so zufrieden geben kann da ich so wenigstens surfen kann aber unter 1mbit geht garnicht die Hotline sagt die Masten sind okay ich soll abwarten habe auch alles gemacht was sie sagten aber es wird nicht besser 

 

Meine Handys habe ich neu gestartet

Die Sim Karten hatte ich raus 

Aber keine Besserung hatte schon öfter diese Probleme wo angeblich alles in Ordnung war aber das kann doch nicht sein habe hier Mal ein paar Bilder mit hoch geladen vielleicht sind sie ja hilfreich 

 

 

Die Speed Check Ergebnise sind von meinen Telefon einmal von meinem 1sten Handy und die WLAN Daten von meinem 2ten als Hotspot 

Ich hoffe iwer kann mir helfen dass ich bald wieder vernünftig surfen kann

 

Liebe Grüße und danke für die Hilfe im vorraus 

 

Edit o2_Sven 18.12./08:43: Verschoben von Austausch rund um die Community nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr. 20.12.22, 10:14 Uhr

 

 

 

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Old5chooI , 

falls du auch von der aktuellen Einschränkung beim o2 Free Unlimited betroffen bist, hier gibt es einmal gute Neuigkeiten😊: 

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße

Manuela

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 17, 2022

Hallo @Old5chooI,

herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Hattest du schon in unserem Live Chek nach evtl. Einschränlkungen bei der Netzversogung geschaut? Du kannst, wenn dort keine Einschränkungen vermerkt sind eine Stötung melden und eine Prüfung beauftragen.

Viele Grüße Bianca


Old5chooI
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 17, 2022

Bei der Nachricht merkt man das sie meinen Text nicht gelesen haben und einfach nur ihren Text ein kopiert haben

 

 

das ist Support !!!!!

danke dafür !!!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 18, 2022

Hallo @Old5chooI,

vielen Dank, dass du uns deine Bandbreitenmessungen gepostet hast.

Kannst du bitte einmal nachschauen, um was für einen Tarif es sich genau bei dir handelt? Ist das wirklich der o2 Free Unlimited Max oder nur Unlimited?

Wir haben bei dem o2 Free Unlimited aktuell einen passenden Fehler, es ist möglich, dass auch du davon betroffen bist.

Viele Grüße

Giulia


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • December 20, 2022

Hallo @Old5chooI , 

falls du auch von der aktuellen Einschränkung beim o2 Free Unlimited betroffen bist, hier gibt es einmal gute Neuigkeiten😊: 

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße

Manuela