Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Langsame Internetverbindung

  • April 1, 2025
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Die Internetverbindung auf meinem Mobiltelefon ist sehr langsam und überschreitet nicht 1 MB pro Sekunde, manchmal sinkt die Geschwindigkeit auf 60 KB pro Sekunde. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich leide so sehr darunter, dass ich kein YouTube-Video mehr ansehen kann.
edit o2_Solveig 02.04.2025, 20:27 Uhr verschoben von English o2 Community → Mobilfunkdienste 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Nasr47 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es geht um den o2 Mobile Unlimited on Demand Vertrag ? 
Hier ist das Datenvolumen aufgebraucht. 
Bitte buche dir per SMS neues hinzu. 
Dann sollte es auch wieder mit der Geschwindigkeit klappen. 🌸
Gruß, Solveig 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 2, 2025

Hallo ​@Nasr47 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es geht um den o2 Mobile Unlimited on Demand Vertrag ? 
Hier ist das Datenvolumen aufgebraucht. 
Bitte buche dir per SMS neues hinzu. 
Dann sollte es auch wieder mit der Geschwindigkeit klappen. 🌸
Gruß, Solveig