Hallo @Moniqa ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Hattest du über den LiveCheck auch direkt eine Störung bei dir vor Ort gemeldet nachdem zunächst noch keine angezeigt wird?
Ansonsten hätte ich noch die Frage ob es sich bei deinem Vertrag vielleicht um einen Businessvertrag handelt, denn bei uns in den Systemen konnte ich unter der Rufnummer die mit deinem Account verknüpft ist, nichts finden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Moniqa
Melle hat ja mehrere Stationen, eine hat auf jeden Fall ein Problem:
Ergebnis für: 49324 Melle, Weststraße 12
Ergebnis für: 49324 Melle, Drantum, Bodelschwinghstraße 21
Ergebnis für: 49324 Melle, Altenmelle, Beethovenstraße 12
In welcher Straße stellst du deine Störung fest?
Es scheint irgendwie was großes zu sein. Was meinst du, @o2_Sven ?
LG Tommi
Hallo @tommiFFM ,
da wäre dann die Frage ob man in 49328 auch von den Masten direkt in Melle versorgt wird oder noch von einer anderen Adresse. In Melle selber ist es der Sender an der Weststraße bei dem zur Zeit bei 2G eine Störung vorliegt, für die Datenübertragungsrate also eher unerheblich.
Schöne Grüße, Sven