Hallo Zusammen,
ich habe soeben bei der Kundenservice Hotline angerufen um wegen einer Störung nachzufragen.
Der nicht sonderlich freundliche Herr meinte nur, es wäre nicht das Problem von O2, da ich über einen Drittanbieter im O2 Netz bin. Er hat mich nicht mal richtig ausreden lassen und hat sich nur immer wieder wiederholt und dann einfach aufgelegt. Der Drittanbieter kann jedoch auch nichts machen, wenn es eine Störung bei einer Basis von O2 gibt und sagt mir wiederum ich solle mich bei O2 deswegen melden.
Ich sitze hier seit nun 2 Tagen ohne Empfang, selbst als ich 30km entfernt war gab es auch keinen Empfang. Habe die SIM auch schon in ein anderes Handy gemacht, ebenfalls kein Empfang. Freitag muss ich dringend Google Maps nutzen können, was jedoch ohne Empfang natürlich nicht geht.
Wo kann ich nun eine Aussage bezüglich dieser Störung erhalten oder werde ich weiterhin von O2 zum Drittanbieter, von dort zu O2 und von dort wieder zum Drittanbieter weiter geleitet und unfreundlich behandelt?